Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja420, 17. SSW am 11.08.2021, 20:35 Uhr

Gefährdungsbeurteilung

Hallo ihr lieben,
Weiß jemand ab wann der Arbeitgeber eine Gefährdungsbeurteilung erstellen und mir vorlegen muss? Muss es bei jeder Schwangeren gemacht werden oder nur unter bestimmten Voraussetzungen?
Ich Kämpfe mir einigen gesundheitlichen Einschränkungen aufgrund starken Stresses und Überlastung am Arbeitsplatz, wechselnde Laufkundschaft, und bin selbst auch noch nicht geimpft. Meine FÄ möchte dass ich meinen Chef bitte, meine Arbeitszeiten zu kürzen (also ein partielles BV? Kann man das so sagen)
Allerdings... Ist mein chef ein choleriker und ausser dumme Sprüche und Vorwürfe kam bisher nichts von ihm, meine letzte Krankmeldung nahm er auch sehr böse auf. Ihn um kürzere Zeiten zu bitten, da wir auch extrem unterbesetzt sind, wird nicht klappen. Ausserdem, wenns mir gesundheitlich nicht gut geht muss doch die FÄ ein BV aussprechen oder?!
Hoffe jemand kann helfen oder mir sagen wo ich etwas nachlesen kann. Nächste woche will ich in unserer Verwaltung anrufen und wenigstens das Vorgehen während corona besprechen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.