Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aubrieta, 18. SSW am 08.08.2021, 17:17 Uhr

Babyparty

Hallo, wir hatten heute Babyparty und meine Schwester hat alles organisiert.
Und sie hat mich zwei Wochen lang hinters Licht geführt und mich gezielt denken lassen, dass es ein Mädchen wird. Und dann wird es doch eine Junge.

Ich bin so glücklich, weil ich mir so gerne zwei Buben gewünscht habe
Und den Bauchzwerg spüre ich seit ein paar Tagen auch sehr deutlich.


Ich hoffe es geht euch allen gut.

 
2 Antworten:

Re: Babyparty

Antwort von Doroli, 17. SSW am 09.08.2021, 9:04 Uhr

Wahnsinn, dass sie dich zwei Wochen hinters Licht geführt hat und welch tolle Überraschung, dass dein Bauchbewohner ein Junge ist bzw. du dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist

Ich spüre seit ein paar Tagen auch meinen Bauchzwergi und das ist sooo schön, Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyparty

Antwort von Melek2013 am 09.08.2021, 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Aubrieta zum jungen. Hoffe das es gesund und munter auf die Welt kommt.
Da ist deiner Schwester die Überraschung richtig gut gelungen.

Alles Liebe und Gute
Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.