Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalelu27, 16. SSW am 07.08.2021, 20:46 Uhr

Kurzer Abstecher in KH

Hallo ihr lieben Mit-murmelnden :)

Die Woche war der Horror.
Unsere Kleine hat keine Betreuung mehr, wir stecken mitten im Umzug, renovieren nebenbei die neue Wohnung und ich bin noch in meiner Prüfungsphase von der Uni. Unsere Tochter (1 Jahr 4 Monate) hält uns mittlerweile seit fast 2 Wochen fast jede Nacht auf Trapp und mein Freund und ich laufen echt auf dem Zahnfleisch. Mein Unterleib und mein Beckenboden machen mir langsam auch Sorgen.
Heute morgen bin ich dann, wie könnte es anders in diese Woche passen, beim "ich Kauf nur ganz schnell was ein" im Supermarkt zusammengebrochen und war nicht mehr ansprechbar. Der Notarzt kam Recht schnell und die haben mich ins Krankenhaus gefahren.
Mein Blutdruck war total im Keller (habe sowieso immer sehr niedrigen Blutdruck ) und meine Gebärmutter ist dauernd hart geworden. Natürlich hab ich mir wahnsinnig Sorgen gemacht um unseren Krümel, aber es ist zum Glück alles gut. Leider hat während der Fahrt (rückwärts sitzend und im schaukelden RTW der mit Blaulicht mit einem Affenzahn gefahren ist) meine Schwangerschaftsübelkeit wieder voll zugeschlagen...
Dabei wollten wir heute in den Urlaub fahren für ein paar Tage, um Mal abzuschalten.

Die Ärztin meinte beim Ultraschall, dass sie sich nicht sicher ist und es eventuell doch ein Junge sein könnte... Also, es bleibt spannend :D aber ich bin so glücklich, dass alles gut ist!
Meine Tochter war natürlich völlig aufgelöst und hat das alles gar nicht verstanden. Als sie mich im KH besucht hat mit dem Papa, durfte ich nirgendwo mehr ohne sie hin... Nicht Mal aufs klo. Das hat mir so leid getan... aber ich durfte zum Glück wieder nach Hause gehen!

Wie war eure Woche so? :D

 
2 Antworten:

Re: Kurzer Abstecher in KH

Antwort von Melek2013, 17. SSW am 08.08.2021, 11:22 Uhr

Hallo
Schön das es dir wieder besser geht und nachhause durftest.
Hoffe das ihr dennoch einen kurzen Urlaub machen könnt.

Wir sind momentan im Urlaub und mir geht es eigentlich ziemlich gut.
Sind im Südosten der Türkei und haben hier 40 Grad.
Abschalten konnte ich aber leider noch nicht, hoffe das wird sich ändern.

Wünsche dir alles Gute und das du diese stressige Phase gut überwindest.

Liebe Grüße
Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Abstecher in KH

Antwort von Anni523, 19. SSW am 11.08.2021, 6:27 Uhr

Du machst Sachen ich hoffe du hast dich wieder erholt und achtest gut auf dich. Dein Vorfall zeigt, dass man wirklich immer den Mutterpass mitnehmen sollte. Puh zum Glück alles gut gegangen und du hast dich nicht verletzt und dem Baby geht's gut.

Das mit dem Pensum kenne ich. Hier ist auch halligalli und wenn dann mal schwül warmes Wetter dazu kommt, sackt der Kreislauf schnell mal zusammen.

Hast du denn ein Gefühl ob Junge oder Mädchen? Wann hast du denn den nächsten Ultraschall? Ich bin auch sehr gespannt ob Lola ne Schwester oder einen Bruder bekommt. Wir werden es allerdings erst bei der Geburt rausfinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.