Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jessiexboux  am 02.09.2021, 9:58 Uhr

Gefährdungsbeurteilung

Ich musste in meiner letzten Schwangerschaft auch selber mit meinem Chef eine ausfüllen, und dir steht dann ein Stuhl zu jnd eine liege wo du dich jederzeit ausruhen kannst. War bei mir auch so da wir sonst nur stehend arbeiten mussten :) wenn das nicht gegeben werden kann das du dich im Verkaufsraum setzen kannst musst du freigestellt werden also von Arbeit Geber natürlich bezahlt und sonst schreibt dein FA doch erstmal krank :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.