Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rockalevi am 01.09.2021, 11:37 Uhr

Ängstlich

Hallo zusammen,

Ich bin's mal wieder... Ich bin gerade 5+3 und gestern Abend musste ich bei einem Film einfach anfangen zu weinen und außerdem haben wir die Nachricht bekommen, dass ein lieber Bekannter von uns gegangen ist. Wahrscheinlich sind es nur die Hormone aber seit gestern Abend beschleicht mich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Ich habe erst am Dienstag meinen ersten Termin. Bei meiner FG hatte ich nicht dieses Gefühl aber ich konnte für drei Tage einfach nicht aufhören zu weinen. Ich habe einfach Angst, dass es wieder eine Fehlgeburt wird...

Vielleicht hat jemand ein paar aufmunterde Worte für mich?? Oder sogar einen Rat?

Lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: Ängstlich

Antwort von Libelle_3, 5. SSW am 01.09.2021, 12:27 Uhr

Ich drück dich einfach mal. Einen Rat hab ich nicht, ich kann die plötzliche Angst verstehen. Besonders am Anfang gibt es ja nicht viel, was einem zeigt, dass alles gut ist. Später beruhigen die kleinen Bewegungen immer mehr. Ich glaub für dich einfach mit dran, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich

Antwort von Mangosteen88 am 01.09.2021, 14:19 Uhr

Hey Du, tut mir leid, dass du dich so fühlst! Ist vermutlich ein Zusammenspiel von allem erlebten + Hormone. Mein Beileid auch für den Verlust eures Bekannten.
Kannst du dich vielleicht irgendwie ablenken? Dich mit ner guten Freundin treffen, Essen gehen, shoppen....

Fühl dich gedrückt!Ich hoffe es geht dir schnell wieder besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängstlich

Antwort von rockalevi am 01.09.2021, 14:30 Uhr

Ihr seid wirklich toll! Vielen lieben Dank für eure lieben Worte!
Danke!

Es geht auch schon etwas besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.