Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pinuschki, 6. SSW  am 01.09.2021, 8:53 Uhr

Täglich grüßt das Murmeltier

Guten Morgen

nachdem ich ja wegen braunem Ausfluss Recht früh beim Gyn war (5+1) und dieser auch wieder weg war, ist er jetzt wieder da
Heute morgen nachm aufstehen habe ich Fleischfarbenden Ausfluss gehabt (halber Teelöffel vielleicht). Jetzt nichts mehr.
Beim Gyn habe ich angerufen, aber sie meinte machen kann sie leider nichts. Sie vermutet vaginaler Ultraschall wäre jetzt auch kontraproduktiv da ja letztendlich nur mehr drin eingestochert wird.

Ich hoffe mein Krümel hat sich festgebissen. Der nächste Termin ist erst in 3 Wochen. Drückt mir bitte die Daumen auf GV und Sport verzichte ich bereits. Kann mir eventuell jemand was Empfehlen? Aktuell nehme ich Brausetablette Magnesium..

Schön dass bis jetzt kaum jemand hier wirkliche Probleme hat. Das sieht doch ganz gut aus

 
7 Antworten:

Re: Täglich grüßt das Murmeltier

Antwort von Netti2020 am 01.09.2021, 9:37 Uhr

Deine FÄ hat recht. Sie kann leider nichts machen und jede weitere Untersuchung bringt erstmal nix. Ich hab sogar mal gehört, dass zu viele US Untersuchungen schädlich für den kleinen Embryo sein können. Daher sollte man so wenig wie möglich machen, gerade in der frühen SS.

Meine FÄ meinte mal zu mir, selbst wenn ich mich 3 Monate nur aufs Sofa lege, würde eine nicht intakte SS in einer Fehlgeburt enden. Ich hatte mir Vorwürfe gemacht, weil ich zu Viel Stress auf Arbeit hatte und es in einem Spätabort endete. Klar, sollte man jetzt vielleicht eher keinen Marathon laufen, aber ansonsten tu einfach, was dir gut tut! Ich drücke die Daumen für deine SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich grüßt das Murmeltier

Antwort von Pearli510 am 01.09.2021, 10:14 Uhr

Guten Morgen,

Ich hab letztes Jahr bei einer kleineren Blutung Utrogest vaginal verschrieben bekommen , was den Erhalt der Schwangerschaft dienen soll , aber eine FG hält es wohl nicht auf .
Ich drück ganz fest die Daumen . Hormonelle Umstellungen können ja auch leichte Blutungen verursachen und durch eine Schwangerschaft wird der Hormonhaushalt ja ordentlich durcheinander gebracht .
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich grüßt das Murmeltier

Antwort von CrazyPinky, 5. SSW am 01.09.2021, 11:31 Uhr

Ich hatte auch vor 2 tagen braunen ausfluss und gott sei dank wieder weg. Mein termin ist am 9.9 wieder und da bin ich ende 6ter woche. Hoff das man mehr sieht. Ich schone mich so gut wie es geht nehme folsäure und magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich grüßt das Murmeltier

Antwort von Libelle_3 am 01.09.2021, 12:22 Uhr

Puh, das ist wirklich nicht schön! Ich drück dir Daumen, dass die Blutungen bald aufhören und dein Krümel sich gar nicht davon stören lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich grüßt das Murmeltier

Antwort von Pinuschki am 01.09.2021, 14:00 Uhr

Danke für die Antworten. Ich habe mir eben mal einen alten KH Bericht durchgelesen von vor einem Jahr. In dem steht das ich Ektopie habe. Werde das demnächst beim Gyn ansprechen. Das würde die leichten Blutungen erklären und mich auch auf weitere vorbereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich grüßt das Murmeltier

Antwort von Mangosteen88 am 01.09.2021, 14:22 Uhr

Drücke dir die Daumen, dass es daran liegt.
Soweit ich weiß ist eine Ektopie harmlos, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Täglich grüßt das Murmeltier

Antwort von Pinuschki am 01.09.2021, 14:48 Uhr

Ja, ist es. Mir hat auch nie jemand deshalb was gesagt. Ich habe es zwar vermutet, da ich ab und an kleine knubbelchen aufm Muttermund habe, aber meine Gyn hat dazu nie was gesagt. Aber jetzt im KH Bericht steht es halt. (Wo auch niemand explizit was dazu gesagt hat). Im Internet steht aber dass die meisten das nicht erwähnen da es keine Relevanz hat. Außer eben ab und zu Kontaktblutungen oder SB bei Anstrengung. Wäre jetzt in der SS gut zu wissen, damit ich dann weiß woher er kommt. Ich Stelle mich wiegesagt nochmal bei ihr vor damit und lass mich nicht abwimmeln. Auch wenn ich mir blöd vorkomme da immer Hinzurennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.