Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vrenii am 01.09.2021, 10:07 Uhr

Auf ein Neues

Hallo ihr Lieben,

da es im Februar Bus leider nicht geklappt hat und ich am 29.07. in der 10. SSW eine FG mit Ausschabung hatte (Krümelchen wird nie vergessen werden ), versuche ich nun im Mai Bus mein Glück.

Meine Periode hat bereits nach 25 Tage wieder eingesetzt (sonst 28 Tage Zyklus), sodass ich nun tatsächlich auf einen der letzten Plätze im Mai Bus hoffen darf. Stehe nun kurz vor ES und freue mich riesig, dass so schnell wieder alles normal verläuft.

Ich wünsche allen, die schon positiv testen durfen, alles Gute und fühle mit allen, die noch hibbeln!

 
2 Antworten:

Re: Auf ein Neues

Antwort von Libelle_3, 5. SSW am 01.09.2021, 12:23 Uhr

Mein ganz tiefes Beileid, dass du das erleben musstest. Ich drück dir alle Daumen, dass du zu uns steigst und wir gemeinsam erst im Mai die Kugelzeit beenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein Neues

Antwort von Vrenii am 01.09.2021, 12:31 Uhr

Danke dir!

Es war eine schwere Zeit, aber man muss ja nach vorne sehen. Ich bleibe einfach positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.