Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammamma am 31.08.2021, 22:32 Uhr

Neu hier...suche Rat

Hallo an alle,

habe vor 6 tagen positiv getestet und müsste so ssw 4+6 sein. Ich habe gestern ein wenig hellrosanes und heute recht viel und etwas frischeres blut entdeckt. Es piekst und zieht auch im Bauch und an den Nieren.

Den ersten FA Termin habe ich am Freitag. Sollte ich morgen schonmal beim FA anrufen oder macht der eine Tag auch keinen Unterschied? Wer kann mich aufmuntern mit Erfahrungsberichten zu Blutungen in der frühen ss? Ich kenne Blutungen aus meiner ersten ss gar nicht und bin schon gedanklich dabei mich auf eine fg vorzubereiten.

 
2 Antworten:

Re: Neu hier...suche Rat

Antwort von Lisa618, 6. SSW am 01.09.2021, 4:40 Uhr

Hallo liebe Sammamma

Blutungen in der Schwangerschaft sind nie schön, aber manchmal auch harmlos.
Leider hatte ich gestern etwas Blut im Slip (5+6)
Ich bin zum Frauenarzt und sie sagte, dass alles okay sein könnte oder eine FG droht.
Ich habe Magnesium und utrogest zur Unterstützung bekommen.
Leider kann man jetzt nur abwarten. Denn man hat nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack gesehen..

Aber: ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall beim Frauenarzt anrufen und Fragen.
Manchmal sehen die ja woher das Blut kommen könnte- außerdem könnte der Termin Klarheit verschaffen..

Man macht sich da ja sehr verrückt.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch nie Blutungen.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt.
Viele Grüße aus dem April (oder vielleicht doch Mai)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier...suche Rat

Antwort von Sammamma, 5. SSW am 01.09.2021, 5:16 Uhr

Danke für die Antwort. Dann rufe ich heute den FA an. Ansonsten heißt es abwarten.
Dir wünsch ich auch, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.