August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kapunkt am 25.12.2020, 19:16 Uhr

Gedreht

Gedreht!
Ich bin so stolz auf mein Mäuschen.. Seit einer Woche schafft sie es schon sich auf die Seite zu drehen und heute hat sie den letzten Schwung gefunden und sich vom Rücken auf den Bauch gedreht!
Und als wäre das nicht genug hat sie sich 10 min später vom Bauch auf den Rücken gedreht.. Jetzt will es aber einer wissen. So ein schönes Weihnachtsgeschenk.

 
7 Antworten:

Re: Gedreht

Antwort von Assen08 am 25.12.2020, 19:33 Uhr

Super tolll!!!!!!

Bei uns klappt die Drehung auf den Bauch wunderbar. Zurück noch nicht so ganz - aber das wird auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht

Antwort von Anni1500 am 25.12.2020, 20:17 Uhr

Das ist super meine denkt da immer noch im Traum nicht dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht

Antwort von mawi007 am 25.12.2020, 20:24 Uhr

ach wie schön! egal wie oft man sich sagt "jedes kind hat sein tempo" ist man doch irgendwie erleichtert wenn sie es dann können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht

Antwort von AugustBaby082020 am 25.12.2020, 20:41 Uhr

Unsere Kleine hat mich erschrocken haha, als ich sie nach ihrem Mittagsschlaf aus dem Bett holen wollte, lag sie auf einmal auf dem Bauch. Als ich sie danach kurz auf die Spieledecke gelegt habe um ihre Flasche zu machen kam ich zurück und sie lag wieder auf dem Bauch.

Seitdem hat sie aber wieder keine Lust haha. Sie dreht sich immer fast rum aber kurz davor hört sie auf bzw dreht sie sich gerne indem sie sich am meinem Finger rum zieht.

Aber jeder in seinem Tempo, irgendwann kommt alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht

Antwort von JeyjeyPr am 25.12.2020, 23:16 Uhr

Meine schafft es fast sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen aber der letzte Schwung fehlt da der arm noch im weg ist den sie nicht heraus zieht- statt es zu machen dreht sie sich lieber wieder auf den Rücken zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht

Antwort von Kapunkt am 26.12.2020, 0:00 Uhr

So war es bei uns auch. Erst auf die Seite und seit gestern soweit rum, dass echt nur noch der Arm im Weg war. Also ich vermute dann mal, dass es bei euch auch jeden Moment so weit sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedreht

Antwort von nulesa am 26.12.2020, 8:58 Uhr

Meine Kleine hasst es auf dem Bauch zu liegen.
Sie hat sich vor knapp 2 Wochen mehrmals am Tag auf den Bauch gedreht, kam nie zurück, hat sofort gebrüllt und lag mit dem Gesicht auf der Decke
Seither macht sie es nicht mehr.
Also ich weiß sie kann es, aber wird es definitiv nicht freiwillig machen, da sie auf dem Bauch liegen seit Geburt an hasst und nur sehr kurze Zeit aushält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.