August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julz2016 am 25.12.2020, 0:12 Uhr

Geschenke

Hallo ihr lieben...

Ich wollte mal fragen was eure kleinen so geschenkt bekommen haben.

Ich muss ehrlich zugeben, das ich es super schwer fand , da mein kleiner alles von seinen großen Bruder benutzen kann, Beißring und Rassel gab es zum Nikolaus...

Bleibt alle gesund und habt noch ein schönes besinnliches Weihnachten

 
14 Antworten:

Re: Geschenke

Antwort von JeyjeyPr am 25.12.2020, 1:11 Uhr

Meine kleine minimaus hat ein kuschelHase mit nachtlicht funktion bekommen und neue nuckys die in der Nacht leuchten und von den omas (nicht viel ) Klamotten in der Größe 80- die kann ich erst mal verstauen da sie noch die größe 62/68 trägt und von der große Schwester hat sie einen singenen Elch mit wackeln Ohren bekommen - das findet sie voll lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von mausebär2011 am 25.12.2020, 1:58 Uhr

Eine schön Laute nervige Rassel
Und so ganz tolle dinger zum drauf rumkauen. Die sind der Jackpot!

Von der Oma gibt es einen Hochstuhl und ansonsten weiß ich nicht was noch. Ich lasse ihr den Spaß selbst zu gucken. Das artet dann zwar manchmal etwas aus, aber sie ist glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Puschelchen am 25.12.2020, 6:08 Uhr

Hier gab es flappy den Elefanten,
Eine stoffpuppe,
Eine Entdeckerkugel
einen Entdeckerwürfel
Und eine gefüllte spardose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von nulesa am 25.12.2020, 8:14 Uhr

Für meine drei größeren Kinder war das größte Geschenk die weiße Weihnacht gestern Abend. Da hat sich sogar die 14-jährige gefreut wie ein kleines Kind - der erste Schnee diesen Winter hier und der direkt am Heiligabend (22 Uhr). Sa waren alle kurz vorher ausgepackten Geschenke eine zeitlang komplett unwichtig

Die Kleine bekam:
- BobbyCar mit dazugehörigem Lauflernanhänger (den finde ich so toll, weil er für so vieles nutzbar ist)
- das Lernspaß-Hündchen und -Liederbuch
- NUK MagicCup
- Gutschein C&A für Kleidung in den nächsten Größen ( derzeit trägt sie 62, ab und zu mal ein Teil in 62/68)

Wünsche euch allen noch schöne Feiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Yeliabx am 25.12.2020, 9:21 Uhr

Ein Sternenhimmelprojektor, Kleidung (bekomme alles von meiner Schwester, ihre Tochter ist 2 Monate älter, aber mein Kind ist superlang, deswegen wird es langsam schwer mit Weitergeben ), beißring, Holzraupe. Heute kommt die andere Oma mit einer Kleinigkeit, hat sie zumindest so gesagt... aber Omas..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Assen08 am 25.12.2020, 10:55 Uhr

Ach du Gott.... unser Baum war voll

Es gab ein Giraffenkissen (zum Sitzen lernen und Aufstützen) natürlich mit Gedudel
Ein Spieltisch (für später)
Ein Bällebad samt Zelt (für später)
Ein Raschelbuch
Und so einen Eimer mit Klötzern auch für später

Ach und Klamotten in der nächsten Größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von mawi007 am 25.12.2020, 14:51 Uhr

mein kleiner bekommt auch alles von seinem großen bruder "vererbt". deshalb hat der kleine nichts neues bekommen sondern aus dem fundus eine weiche rassel. der große (2J) hat eine holzeisenbahn bekommen wobei ich immer erwähne, das die spielsachen beiden gehören damit sie teilen und später miteinander spielen. nur bei "liebhab-stücken" (z.b. kuscheltier) ist es dann "seins" was nicht geteilt werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Yeliabx am 25.12.2020, 16:49 Uhr

Oh ich muss das wichtigste Ergänzen:

Der Uropa vom Zwerg hat den alten Schlitten vom Papa geschliffen und neu lackiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Mangosteen88 am 25.12.2020, 17:43 Uhr

Also von uns gab es nur eine Rassel. Von der Patentante nen Oball und nen Magic hip, kam beides super an.
Und dann sind Oma und Uroma heute völligst eskaliert. Es waren ca. 15 Geschenke und ich musste mich echt zusammen reißen .
Morgen sind wir bei meiner Mutter und ich ahne Schlimmes. Natürlich trotz entsprechender Absprache vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Kapunkt am 25.12.2020, 19:14 Uhr

Hier gab es auch eeeinihes... Mehr als mir lieb ist.
Von uns hat sie eine Fingerpuppe bekommen und einen Türhopser.
Von den Omas: Einhorn von Steiff, Motorik Würfel, Steckspielzeug, Gute Nacht Geschichten Buch, krabbel Minnie Maus, Schutzengel, personalisierte Haarbürste, Plastikeule, Kleidung

Dann noch eine Partnelook Mütze für Sie und mich und ein Schaukeltier. Und einen Klangbeißring und den 10000. Rasselball..

Viele Sachen sind erst für später :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von LeNiWa am 25.12.2020, 20:05 Uhr

Von uns gab es nix. Es ist noch alles vom großen Bruder. Von meinen Eltern gab es den gravierten nuk becher, Schüssel und löffel aus Bambus, eine Kinderwagenkette

Von meiner Schwester einen genähten Montessori Ball

Von Schwiegereltern Klamotten in 74/80 sind aber gerade bei 62/68

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Mika82 am 25.12.2020, 20:06 Uhr

Einen kleinen bunten Stoffwürfel, einen kuschligen Pulli, eine Rotkäppchendecke mit Kuschelwolf, und morgen weiss ich schon gibts noch ein Kleidchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Carinchen2607 am 25.12.2020, 23:36 Uhr

Lina hat auch viel bekommen:

2 Bücher, ein Spieltelefon, Holzbausteine, einen Motorikball- den mag sie sooo gerne, Anziehsachen und von uns ein Nachtlicht auch mit Sternen und zwei neue Swaddle zum schlafen, die bekomme ich ja nur im Ausland

Aller Grösstes Highlight, war die Puppenliege die schon 35 Jahre alt ist, die hat mein Opa damals meiner Schwester gebaut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Anni1500 am 26.12.2020, 7:07 Uhr

Meine hat auch alles von ihrer Schwester übernommen. Da ihre Schwester aber lieber Gegenstände hatte und sie Tücher, gab es für sie knistertücher. Fand sie super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.