August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 23.12.2020, 19:43 Uhr

Boah, jetzt habe ich graue Haare!

Hab die kleine gestillt. Sie spuckt.
Gucke, moooooment... Hat sie Blut gespuckt?
Es lief ihr noch mehr Blut aus dem Mund, sie am Husten, ich Panik, Sohn Panik. Hilfe!

Und dann sehe ich es... Da hat meine Brustwarze heftig geblutet und sie hat es mit der Milch aufgezogen und - vermutlich wegen des Geschmacks - wieder ausgespuckt.

Ich meine, ne Blutende Brust ist auch nicht schön. Aber ein Blut spuckendes Kind ist schlimmer

 
5 Antworten:

Re: Boah, jetzt habe ich graue Haare!

Antwort von Assen08 am 23.12.2020, 19:54 Uhr

Schreck lass nach!!!!
Deiner Brustwarze alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, jetzt habe ich graue Haare!

Antwort von Mangosteen88 am 23.12.2020, 20:03 Uhr

Ach Du Sch......
Ich kann deinen Puls in dem Moment förmlich spüren...
Wünsche deiner Brustwarze schnell gute Besserung!

Apropos graue Haare, hab durch die schwangerschaft zwei schneeweiße Haare bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, jetzt habe ich graue Haare!

Antwort von mausebär2011 am 23.12.2020, 22:06 Uhr

Danke
Ich habe nicht mal gemerkt das sie wohl gebissen hat. Aber seitdem ich es weiß, tut's auch weh

Jeweils fängt's auch langsam an zu drücken weil sie voll ist. So kann ich aber nicht stillen... Muss glaube ich gleich mal unter die Dusche, ein bisschen ausstreichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, jetzt habe ich graue Haare!

Antwort von mawi007 am 23.12.2020, 22:50 Uhr

huiiii! welch schreck!
mach das unbedingt mit der dusche. nicht, dass du nen milchstau bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boah, jetzt habe ich graue Haare!

Antwort von Puschelchen am 25.12.2020, 10:41 Uhr

Ach du Schreck
Da wären mir auch graue Haare gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.