August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschelchen am 23.12.2020, 10:17 Uhr

1mal Jammern vor Weihnachten

Ich muss jetzt Jammern..
Ich bin total durch.
Meine Nase läuft nach Timbuktu, mein Hals schmerzt und lässt nichts anderes ausser flüssignahrung zu. Mein Kopf ist matschig.
Ich bin matschig.
Baby lene will nachts alle 2 Stunden an die Brust und braucht dann wieder fast ne Stunde zum einschlafen.. Und dann sind die 2 Stunden auch bald wieder rum.
Mein Mann muss arbeiten und bekommt nicht frei. Meine Schwiegermutter will ich nicht unbedingt hier haben, weil sie mich nur unter Druck setzt..
Ich bin einfach nur noch völlig erledigt und erschöpft. Und das so kurz vor Heiligabend.
Ich will nur noch in mein Bett und einfach mal richtig schlafen. 4 Stunden am Stück im Tiefschlaf würden mir schon reichen...

 
3 Antworten:

Re: 1mal Jammern vor Weihnachten

Antwort von Anni1500 am 23.12.2020, 10:57 Uhr

Oh je. Das hört sich ja nicht so gut an. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Wenn dein Mann von der Arbeit zurück ist, würde ich aber mit ihm gucken, dass du dich eine runde aufs Ohr legen kannst. Zum gesund werden gibt es nun mal nichts besseres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1mal Jammern vor Weihnachten

Antwort von Mangosteen88 am 23.12.2020, 20:07 Uhr

Ich wünsche Dir schnell gute Besserung und hoffe dein Mann unterstützt dich nach der Arbeit ein bisschen.
Das mit dem Schwiegermonster kann ich gut nachvollziehen. Hoffe dein Mann hat wenigstens über die Feiertage frei, sodass du dich erholen kannst.

Fühl dich mal ganz fest gedrückt, ich schicke dir ne extra Portion gute Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1mal Jammern vor Weihnachten

Antwort von Puschelchen am 23.12.2020, 21:50 Uhr

Danke ihr lieben.
Mein Mann hat die kleine direkt genommen als er heim kam und hat mich ins Bett geschickt.
Er kam nur rein zum stillen und das hab ich im Halbschlaf gemacht. Er hat die lütte andocken lassen und festgehalten.
Mir geht es jetzt tatsächlich etwas besser. War wohl auch einfach nur noch fertig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.