Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 27.03.2020, 14:37 Uhr

Gedanken zum Freitag ;-)

Was wir hier verstellen mussten. Um genau 8 Uhr morgens ist in Rossmann dm & real Klopapier vorhanden aber um 9.30 nicht mehr .
Meine Mama muss manchmal mit ihren Patienten um 8 Uhr mit denen einkaufen daher weis sie das aber wenn ich zb um 9.30 einkaufen gehe ist nichts mehr da . Es gab schon viele Szenen die meine Mama mit Erzählt hat . Eine wollte 4 Packungen kaufen ihr wurde das verweigert sie hat mit den Packungen die Verkäuferin beschmissen . Oder eine die um 8 zwei Packungen gekauft hat und auch 2 Packungen zewa hat es ins Auto gebracht hat Leute gefilmt wie die einkaufen und ist wider nach Rossmann und nochmal Klopapier zu kaufen und hat tatsächlich nicht mal beides jewals zwei mal gekauft . Einer wollte 5 Packungen kaufen als ihm das verneint wurde wollte er ohne bezahlen raus damit da wurde die Polizei eingeschaltet .
Bei real hat sich ein 32 jähriger Mann und ein 70 jähriger geschlagen weil der ältere Mann den jüngeren gebeten hat einen Schritt zurück zu gehen und Abstand zu halten . Trotz der Trennung jetzt kann ich über sowas lachen und finde es unmöglich was hier abgeht wir bekommen seit 2 Wochen keine H-Milch mehr bzw dürfen nur 1 Packung kaufen aber da meine große Tochter morgens meistens Grießbrei oder Milchreis isst und dann auch noch über den Tag verteilt jedes Mal eine halbe Tasse bringt mit diese eine Packung nichts vorher haben wir jeden Samstag 12 Packungen gekauft das hat für eine Woche gereicht aber jetzt gehts leider nicht was mich sehr nervt denn ich möchte ungern jeden Tag gehen für eine Packung Milch . Toiletten Papier und zewa hab ich zwar noch genug aber zb Auch Seife hab ich keine mehr und wasche mit Duschgel die Hände
Ich warte einfach darauf bis es aufhört und fahre dann einkaufen ohne Stress Gedrängel oder sonst was

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.