Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarieE am 27.03.2020, 14:30 Uhr

Gedanken zum Freitag ;-)

Ich kann‘s mir auch nicht erklären

Ich frage mich auch, warum die Leute plötzlich alle Brot backen wollen??? Also welches Szenario braucht es dazu? Supermärkte zu?
Das impliziert ja einen Supergau...gibt es in dem Szenario noch Strom? Oder machen dann alle ein Feuerchen? Oder hauen die den Teig auf den Grill? Wäre Knüppelteig da nicht einfacher???

Wirklich, wenn’s nicht so traurig wär, dann wäre es echt lustig!

Ich hoffe die ganzen gehorteten Lebensmittel werden auch tatsächlich aufgebraucht und landen nicht einfach in der Tonne

Natürlich ist das jetzt eine seltsame Zeit, aber man muss nicht gleich durchdrehen. Und wenn alle aufeinander Rücksicht nehmen, dann braucht auch keiner Lebensmittel oder Dinge wie Toilettenpapier horten.
Versteht mich nicht falsch, mein Mann gehört zur Risikogruppe, aber wir drehen trotzdem nicht durch, sondern achten einfach noch etwas mehr auf Hygiene und bleiben zuhause.

Funfakt: bei uns im Dorfsupermarkt sind neben Toilettenpapier, Mehl, Hefe und Brotbachmischungen sogar die Brillenputztücher vergriffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.