Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 27.03.2020, 15:47 Uhr

Gedanken zum Freitag ;-)

Ist alles schon ziemlich verrückt aktuell.

Toilettenpapier haben mir letztens Freunde mitgebracht, weil sie es im Laden stehen sehen haben. Jetzt hab ich erstmal wieder.

Seife war bei uns auch ein Kampf, die ist aber auch wieder bei mir im Haushalt

Nudeln und Reis hab ich zB Glück seit jeher KILOWEISE im Schrank. Aber schon vor Corona. Essen wir einfach viel und gern

Mein Coronaerlebnis für heute:

Mein Freund und ich heiraten nächste Woche standesamtlich. Dazu hatte ich einen Strauß für 50€ bestellt. Aufgrund Corona wurde die Bestellung storniert, jetzt mach der Laden aber mit kontaktlosen Lieferungen doch wieder weiter. Also hab ich angerufen und wollte den Strauß neu in Auftrag geben. Plötzlich sollte er 80€ kosten
Da will man Vorort unterstützen, soll dann aber richtig tief in die Tasche greifen
Das ärgert mich dann schon bisschen. Er sagte, er schaut mal was er machen kann. Drückt mir die Daumen, dass sie nicht nochmal stornieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.