Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von amy2107, 31. SSW am 12.04.2016, 11:57 Uhr

Gedanken,Ängste....

Hallo oooh ja ich kann das gut verstehen. Habe auch mittlerweile grosse Angst vor der Geburt und das sogar, obwohl ich meine erste Tochter ohne Komplikationen zur Welt gebracht habe. Es musste zwar eingeleitet werden aber durch eine PDA war auch das erträglich. Diesmal habe ich sogar höchstwahrscheinlich die gleiche Hebamme, von der ich wirklich total begeistert war. Also eig dürfte ich gar keine so grosse Angst haben aber ich hab sie nun mal... Denke, das ist auch weitestgehend normal! Bei dir ist es ja sogar noch besser nachvollziehbar. Aber wenn du nen motkaiserschnitt hättest, hatte der doch nen Grund?! Vielleicht kannst du dich ein bisschen damit beruhigen, dass es doch sicher eher unwahrscheinlich ist, dass sich dieser wiederholt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste kontrollieren

Hallo ihr Lieben, ich bin zum vierten Mal schwanger und das erste Mal mit Herzschlag. Meine 3 Schwangerschaften davor endeten leider in Fehlgeburten weshalb ich schlimme Ängste haben, dass es dieses Mal auch nicht klappt, aber ich versuche immer positiv zu sein und dachte ein ...

von Doro12345, 10. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste und Gedanken, die man schwanger mit kleinkind hat -->

Huhu hoffe euch geht's gut ! Also ich fange mal an ,meine Tochter ist 2 Jahre geworden ,ich frage mich schon wie es sein wird ,wen mein Bauch grösser wird ,werde ich sie noch tragen können hmm! Naja ich denke diese ...

von SmileyDay, 16. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Träume , Ängste . Wie geht ihr damit um?

Hallo ihr lieben Mamis, Ich wollte mal fragen was euch so beschäftigt. Ich habe jede Nacht absurde Träume und wach meistens mit Angst auf. Ich kann nicht davon weg mit dem doppler zu prüfen ob das Herz von meinem kleinen Baby noch schlägt. Bin dann sehr froh und spiele dem ...

von Mariehüfing, 12. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste und Zweifel

hallo zusammen, ich bin zum ersten mal schwanger und jetzt in der 8. SSW. Es ist ein absolutes Wunschkind. Nach der ersten Freude plagen mich jetzt seit 2 Wochen fast rund um die Uhr Ängste und Zweifel. Ich frage mich, ob es richtig war schwanger zu werden und ob ich es als ...

von Lis554, 8. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste nach MA

Hallo ihr Lieben, Zu meiner Geschichte .... Ich war bereits letztes Jahr einmal schwanger und habe in Zusammenhang mit der damaligen Schwangerschaft ein ziemliches Wechselbad der Gefühle erleben müssen. Das Ende vom Lied war dann leider eine MA mit anschließender ...

von Löckchen1992, 5. SSW 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Und immer wieder diese Ängste....

Huhu zusammen... Ich habe dann heute einen kurzen Ausflug ins Krankenhaus gemacht... Hab schon immer mal etwas bräunlichen ausfluss gehabt, aber heute war es etwas mehr, also keine Blutungen, aber ebenbeim klogang schon etwas mehr am Papier (sorry) was ebenfalls auch etwas ...

von Meggie 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste und bedenken

Hallo Mädels Erstmal ein gutes neues Jahr. Gibt es hier unter euch evtl auch Mädels die sich häufig Gedanken machen bzgl listerien / toxoplasmose.? Wir haben Rohmilchkäse im Kühlschrank und meine Gedanken kreisen die ganze Zeit in den blöden Käse

von Tschakka 01.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste und Sorgen

Hallo ihr lieben, mich beschäftigt seid wir wissen das wir unser erstes Baby erwarten immer die Frage, wie es nach der Geburt wird. Wir sind in Sachen Kinder und Babys total unerfahren. Leider gibt es in unserem Freundes- und Familienkreis keine mit einem Baby zu denen wir ...

von Merry0204, 13. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

hauchzart positiv und große Ängste nach Spätabort

Ich hab schon nicht mehr geglaubt, dass es klappt. Wir hatten im Januar einen Spätabort in der 20. SSW. War sehr furchtbar. Der Termin war 03.Juni 2019. Auf dieses Baby, ein kleiner Junge, haben wir Jahre gewartet, nie verhütet und waren bereits in Behandlung bei der FA wegen ...

von Karalea, 5. SSW 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Sorgen und Ängste durch 3. Ultraschalluntersuchung

Hallo ihr Lieben, heute morgen war ich zum letzten großen US und irgendwie hatte ich mir das alles anders vorgestellt... Die Maus ist sehr aktiv und strampelt munter vor sich hin, dennoch ist sie mit 1042 gr. zu leicht (29+4). FA meinte, dass dies durchaus genetisch ...

von SiMo_90 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.