Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meggie am 11.10.2020, 19:59 Uhr

Und immer wieder diese Ängste....

Huhu zusammen...
Ich habe dann heute einen kurzen Ausflug ins Krankenhaus gemacht...
Hab schon immer mal etwas bräunlichen ausfluss gehabt, aber heute war es etwas mehr, also keine Blutungen, aber ebenbeim klogang schon etwas mehr am Papier (sorry) was ebenfalls auch etwas rötlich war. Naja ich denke lieber einmal los...
Also ab ins Krankenhaus...
Das Ende vom Lied, wir wissen jetzt dassich erstmal einer eingenistet hat. Fruchthöhle zeitgerecht groß, dottersack gut erkennbar, hcg gut verdoppelt... also erstmal aufatmen und das erste Bild genießen.... und trotzdem immer diese Ängste.... naja vermutlich gehört das dazu... Dienstag hab ich dann ja den regülären Ultraschall in der kinderwunschklinik, da werde ich nochmal alles ansprechen...
Wie geht's euch so???

Wie sieht's bei euch allen aus?

 
2 Antworten:

Re: Und immer wieder diese Ängste....

Antwort von hola2021, 6. SSW am 11.10.2020, 20:15 Uhr

Diese Ängste und Sorgen starten spätestens mit dem positiven Test. Zumindest geht es mir ähnlich.

Mir geht es relativ gut. Ganz manchmal wird mir etwas übel (bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich mit heftigem Erbrechen zu kämpfen und hoffe, dass es nicht zu schlimm wird). Ansonsten geht es mir neben einer kleinen Erkältung gut.

Meinen ersten Termin habe ich leider erst am 19.10. Furchtbar dieses Warten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und immer wieder diese Ängste....

Antwort von May20, 7. SSW am 12.10.2020, 12:07 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich weiter gut entwickelt!

Ich war Donnerstag bei 5+7 das erste Mal beim US und bin vor Nervosität fast gestorben. Ich musste mich im Wartezimmer zusammenreißen, nicht zu heulen vor Aufregung (Hormone... ). Da sah man dann eine zeitgerechte (5+6) Fruchthöhle mit Dottersack, aber noch keinen Embryo. Aber der Arzt meinte, das sei in Ordnung. Vorbeugend hat er mir Utrogest verschrieben. Seitdem haben meine Symptome aber extrem nachgelassen und ich hab irgendwie schon wieder so ein Bauchgefühl, als ob es sich nicht weiter entwickelt. Morgen früh soll ich nochmal kommen, da müsste dann ein Embryo zu sehen sein. Der Tag heute zieht sich schon wieder und ich bin echt nervös ...

Diese ständige Unsicherheit macht mich fertig. Wenn es schief geht, wäre das meine dritte FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ängste kontrollieren

Hallo ihr Lieben, ich bin zum vierten Mal schwanger und das erste Mal mit Herzschlag. Meine 3 Schwangerschaften davor endeten leider in Fehlgeburten weshalb ich schlimme Ängste haben, dass es dieses Mal auch nicht klappt, aber ich versuche immer positiv zu sein und dachte ein ...

von Doro12345, 10. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.