Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 10.04.2016, 20:38 Uhr

Igitt!

Ich hab Knackwurstfinger! Ich haette gehofft, die Wassereinlagerungen kommen erst mit steigenden Temperaturen.
Seid Ihr auch schon waessrig?

 
6 Antworten:

Re: Igitt!

Antwort von Maroulein am 10.04.2016, 21:12 Uhr

Ich hab an manchen Tagen keine Knöchel mehr und da ich eh schon dauerhaft Kaparltunnelsydrom hab ziemlich eingeschlafene Finger,letzte Woche dachte meine Ma ich hätte geweint weil es manchmal auch unter den Augen sitzt,ist bei mir völlig Wetterunabhängig,je mehr ich sitze desto schlimmer,entweder ich laufe oder ich leg die Beine hoch das ist am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt!

Antwort von Lissy-girl, 30. SSW am 10.04.2016, 21:32 Uhr

Ich staune ja dass ich noch kein Wasser habe in Händen und Füssen, aber das kommt auf jeden Fall noch bestimmt.
Ich der letzten Schwangerschaft war der eine Finger noch einige Zeit bis nach der Geburt taub und die Füsse dick aber war auch Hochsommer.Aber alles wieder weg gegangen.

Ich hoffe du hast deine Ringe falls du welche an hattest abgemacht?

Lg Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt!

Antwort von EllaMuri, 30. SSW am 11.04.2016, 5:55 Uhr

Bei mir hält es sich auch noch in Grenzen.
Ziehe jeden Tag die schönen Kompressionsstrumpfe an, die helfen auch ganz gut. Ehering ist auch noch nicht zu eng und ich bekomme ihn noch ganz gut abgezogen. Und ansonsten hoffe ich mal das es die letzten Wochen nicht so warm wird. Juni 2010 war eine einzige Katastrophe und ich hatte soviel Wasser, dass ich in keinen Schuh mehr reingekommen bin. Verschwinden tut es ja GsD nach der Geburt wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt!

Antwort von SiSiLi am 11.04.2016, 9:21 Uhr

Huhu, ich habe auch seid ein paar Wochen Wasser in den Fingern und Beinen. Wenn es ganz schlimm wird, trinke ich abends vor dem Schlafengehen einen halben Liter Wasser mit Meersalz. Das soll helfen. Gefühlt tut es das auch.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt!

Antwort von knuffelbär, 30. SSW am 11.04.2016, 11:21 Uhr

Ich habe es zum Glück nur in den Beinen und das bekomme ich mit der Strumpfhose ganz gut hin. Ist immer dann schlimmer, wenn ich zu wenig trinke, dann weil der Körper seine speichert noch aufgeben.
In den letzten beiden Schwangerschaften musste ich den Ring so an der zwanzigsten Woche ab nehmen und das ging nur mit viel Öl, noch rutscht er ganz leicht über den Finger, hoffe mal es bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igitt!

Antwort von dino3711, 31. SSW am 11.04.2016, 14:27 Uhr

Ahhhhhh frag mich mal... meine Finger sind dicke Würste.... ekelhaft... probieren jeden Tag den Ehering an, ob er noch passt wenn wir heiraten (30.4.)... nehme schüssler salze u gehe vor der Hochzeit in der Woche 3x zur Akupunktur...
In der 1. Ss sah ich aus wie wennwir mir einer 10l Wasser gespritzt hätte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.