Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi, 32. SSW am 11.04.2016, 9:20 Uhr

Wieder da - alles soweit gut!

Hallo ihr Lieben,
ich bin von der Nordseeinsel zurückgekehrt. Der Urlaub war sehr erholsam. Mein Blutdruck (weswegen mein FA vor der Abreise noch etwas Wind aufgewirbelt hat) war völlig ok, Urin unauffällig. Für die Jahreszeit hatten wir sehr angenehmes Wetter. Von allen bin ich am braunsten im Gesicht geworden - was auch an meinem hohen Möhrenverzehr liegen kann. Ich esse 3-6 Stück pro Tag. Dabei bin ich sonst die erste, die einen Sonnenbrand hat, wenn sie nur in die Sonne blinzelt .

Ich bin sehr froh gefahren zu sein! Immerhin war das wohl die letzte gemeinsame Möglichkeit mit meinem Schatz.

Leier habe ich gelesen, dass sich einige aus unserem Bus ins KH aufgemacht haben. Allen drücke ich die Daumen, dass sie noch einmal heimkehren dürfen und sich alles als nicht so dramatisch herausstellt #fingerscrossed!

Für mich fängt nun gefühlt der Endspurt an und ich überlege, was ich alles noch schaffen möchte. Männer besteht darauf, dass ich langsam meinen Koffer packe ...

So, ich werde jetzt mal den Haufen Schutzwäsche bearbeiten.

LG Silke

 
2 Antworten:

Re: Wieder da - alles soweit gut!

Antwort von dieholde, 30. SSW am 11.04.2016, 9:46 Uhr

Schön, das freut mich für dich und mach langsam mit der Wäsche,nicht dass es mit der Erholung gleich wieder hin ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da - alles soweit gut!

Antwort von Mone2014, 31. SSW am 11.04.2016, 10:00 Uhr

Schön das du wieder zurück bist.
Mach langsam, auch wenn man jetzt schnell alles erledigt haben will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.