November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thady am 02.06.2017, 13:28 Uhr

Geburtsvorbereitungskurs + wie siehts bei euch aus mit der Zunahme? #101

Ich mache auch keinen Kurs, obwohl es meine erste Ss ist. Das liegt aber daran, dass ich in Finnland lebe und die Kurse alle in Finnisch sind und ich da kaum was verstehen werde. Werde mich von Krankenschwestern und Hebammen beraten lassen und hoffe, dass ich auch so gut informiert werde.

Zum Gewicht: Ich hab in den letzten 4 Wochen 6 kg zugenommen. Davor garnicht. Bin jetzt 18. Woche. Da ich aber von 54 auf 60 kg gestiegen bin und 1,70 gross bin, war das eh nötig, n bissl zuzunehmen. Frag mich nur, wo das jetzt noch hinführt &515;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo ihr Lieben, für mich ist das total surreal, aber ich habe eben mal im Internet ein bisschen geguckt ab wann man mit so einem Kurs startet und auch das Kursangebot in meiner Stadt angeguckt. Und mit absoluten entsetzen habe ich festgestellt dass die meisten Kurse ...

von Bienentier, 6. SSW 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Zunahme

ich muss mich kurz ausheulen Ich weiß, es ist allein meine eigene Schuld Ich bin jetzt 9+5 und habe schon 3,5kg zugenommen...ich bin übergewichtig und wollte eigentlich aufpassen, aber ja war wohl ...

von NataMeli, 10. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Zunahme

Hey Mädels, wie gehts euch denn so? Ich bin jetzt in der 8 ssw und hab schon 1,5 kg zugenommen bin eigentlich eine schlanke, aber nur durch Disziplin. Und die fällt momentan weg. Genauso wie Bewegung. Bin im BV und ...

von Shiri123, 8. SSW 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Geburtsvorbereitungskurs... Anmeldung ist raus...

... der Planungswahnsinn geht weiter! Seit gestern sind wir nun offiziell für einen Vorbereitungskurs bei unserer Hebamme angemeldet, der Anfang September startet. Alle anderen sind bereits ausgebucht. Und der Hammer: Auf der Homepage meiner Hebi-Praxis stand schon angeschlagen, ...

von PoisonYvi84, 13. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Mein Mann boykottiert den Geburtsvorbereitungskurs

Hallo in die Runde, die Plätze in den Geburtsvorbereitungskursen so Richtung Oktober werden langsam knapp, daher möchte ich mich schonmal anmelden. Die Kurse für Erstgebärende sind immer Partnerkurse, zu denen man denjenigen mitbringen soll, der bei der Geburt dabei ...

von Elsbeth, 9. SSW 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsvorbereitungskurs

Zunahme, Gelüste & Co....

Hallo Ihr Lieben, sodele, nachdem mich die Übelkeit ja gute 5 Wochen im Griff hatte und ich auch brav 0,5 Kilog abgenommen habe, ist es nun völlig gaga......ich kann essen wie ein Scheunendrescher und habe nun tatsächlich fast 1,5 Kilo zugenommen!!! Ich habe aber auch immer ...

von Happy-Kugel, 12. SSW 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.