Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joy-for-good, 32. SSW am 26.05.2010, 20:34 Uhr

Geburtsplanung No 100

Nachdem hier jetzt alles so langsam in die startlöcher kommen, habe ich eher das gefühl, alles entfernt sich meilenweit!

Ich möchte zur Zeit gerne genau wissen, wann das Baby kommt, nicht weil es mir wichtig ist, sondern weil ich sonst evtl alleine in den Kreißsaal muss.
Mein Mann ist auf Montage und wird jetzt nochmals versetzt, noch weiter weg. Wenn ich Glück habe, macht sich Baby an einem Wochenende auf den WEg und alles ist gut. Ansonsten weiß ich gar nicht, wann ich meinen Mann anrufen soll, dass es losgeht, er braucht dann im Idealfall 5h bis zum KH, eher mehr mit Berufsverkehr. Tja, er könnte ja Urlaub nehmen, aber unsere Große ist kam 4 Wochen zu früh. Man kann es einfach nicht planen.

'Ich könnte k*****. ich weiß echt nicht, was ich tun soll. Meine beste freundin ist selbst gerade schwanger, wenn auch ganz am anfang, aber die bekommt doch ein Trauma. noch dazu haben wir ständig schwierigkeiten uns zu erreichen. und selbst wenn, sie arbeitet ja auch (genau wie ich Lehrerin), da kann sie nicht mal so einfach gehen, wie es in anderen Jobs vielleicht möglich ist. auch sie braucht über eine Std zu mir oder ins KH.
Meine anderen Freundinnen haben selbst bereits 2 Kinder, die müßten dann auch erstmal untergebracht werden. Meine Oma will ich nicht, meine Mutter lebt im Ausland.

Habt ihr noch Ideen. Ach so, Beleghebammen gibt es hier leider nicht.

verzweifelte Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.