März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen1307, 36. SSW am 13.02.2020, 15:09 Uhr

Geburtsmodus und Vorboten

Hey!

Ich bin zwar noch nicht so weit, erst gestern in die 36. ssw gekugelt, antworte aber jetzt auch mal :)

Ich fühle mich momentan noch gar nicht bereit. Mein Kleiner war jetzt eine Woche krank, und mich hats jetzt auch noch erwischt. Aber lieber jetzt als nachher, wenn das Kleine da ist!

Babykleidung habe ich letzte Woche gewaschen, nächste Woche werde ich dann noch meine Tasche packen und Maxicosi herrichten. Beistellbett dann noch etwas später, da wir in unserem Schlafzimmer nicht übermäßig Platz haben. Da bin ich froh, wenn nicht zu viel schon zu früh herumsteht Das kann mein Mann sonst notfalls auch alleine machen.

Und sonst, irgendwie kann ich mir noch gar nicht vorstellen, in ein paar Wochen wieder so ein kleines Baby zu haben. Ich weiß gar nicht, ob man sich da do richtig vorbereiten kann?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.