März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4er-Pack, 37. SSW am 13.02.2020, 12:54 Uhr

Geburtsmodus und Vorboten

Das ist eine gute Frage. Also geistig bin ich vorbereitet, heute sind endlich die ersehnten Ersatzrollen für unser Beistellbett gekommen, die ich selbst angebracht habe (Ha, fühle mich wie Tim Taylor, der Heimwerkerkönig!) und auch sonst steht alles parat. Kliniktasche und Maxi Cosi sind gerichtet.

Körperlich...hm...Glaube ich, kann man nicht wirklich vorbereitet sein. Nachdem ich starken Druck nach unten gefühlt habe und auch immer mal wieder vor mich hingeweht habe, ist nun wieder alles ruhig. Ich denke mir: "Okay, die Kleine hat sich offensichtlich in Startposition gebracht." Was nun aber daraus folgt - keine Ahnung. Es ist relativ ruhig im Bauch geworden, hin und wieder mal eine kurze Bewegung oder ein Schluckauf. Nur vereinzelt mal eine Wehe, dafür aber bei körperlicher Aktivität öfter mal ein harter Bauch aber ohne Wehenschmerz. Kann alles und nichts heißen. Wirklich merken werde ich das, wenn es wirklich los geht und das muss ich, trotz aller Spannung und körperlichen Schwerfälligkeit, wohl einfach abwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.