Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tallheights, 38. SSW am 19.11.2020, 12:23 Uhr

Geburtsgewicht unter 2.500

Hallo liebe Mamis,

unsere Maus ist schon lange sehr zahrt und klein. Nun wurde bei 37+0 festgestellt, dass sie für die 38 Woche deutlich unter der 3.Perzentile liegt. Gewicht nur 2200 gramm. Meine Frauenärztin schickte mich daher zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus um dort auch die Geburt zu besprechen.
Im Krankenhaus gestern lag das Gewicht auch bei 2260 gr. Die Ärztin meinte, dass wir das jetzt einmal beobachten und in einer Woche wieder drauf schauen. Alle anderen Werte sowie das ctg waren top. Frucht wasser auch genug vorhanden, Versorgung von Plazenta ist sehr gut. Jetzt warten wir mal entspannt auf nächste Woche ab. Vielleicht macht die kleine ja auch noch einen Schub.
Gibt es hier Mamis mit kleinen oder zierlichen Babys? Vielleicht sogar mit Diagnose SGA?
Ich bin gespannt was sich nächste Woche herausstellt.

Versuche mich nicht verrückt zu machen, der kleine Zwerg bewegt sich fleißig, die Schwangerschaft verlief ohne Komplikationen, ich bin jung (25J. Nie geraucht und kein Alkohol in der Schwangerschaft getrunken).

Denke die Genetik spielt da einfach eine Rolle und ich bin sehr schlank und zierlich. Mein Mann zwar groß aber sehr schlank.
Es bleibt spannend!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.