Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von __anyy, 38. SSW am 19.11.2020, 11:17 Uhr

Ich mag nicht mehr..

Hallo ihr Lieben,

ich muss leider „ein bisschen“ meckern
Ich habe seit Tagen schon Wehen und war ja auch bereits am Dienstag im Kreißsaal, jedoch war der Muttermund nicht auf.
Die letzten zwei Abende waren sehr schlimm. Gestern abend dachte ich, wir müssen losfahren. Ich muss zugeben, dass ich jetzt erst Angst vor der Geburt bekomme, weil die Wehen gestern Abend so schmerzhaft waren, dass ich sie schnell veratmen musste und sogar geweint habe
Das war eine ganz neue Erfahrung, die mir echt Angst gemacht hat.
Ich hatte alle 10 Minuten Wehen aber so läuft das mittlerweile jeden Abend. Wieder häufiger Stuhlgang und auch Durchfall (sorry).. plötzlich waren sie weg.

Ich bin echt gespannt, wann die Maus sich auf den Weg macht aber so rauben mir die Wehen die Energie und das merke ich ordentlich. Jetzt habe ich wieder welche, aber natürlich nicht „schmerzhaft“ und oft genug, dass ich ins Krankenhaus „darf“.

So genug mimimi, ich hoffe euch geht es soweit gut?
Ich finde es sehr krass, dass schon einige aus dem Dezemberforum entbunden haben und viele in den Startlöchern stehen. Aber im Endeffekt entscheiden das die Kleinen selbst, wann sie kommen möchten. Da können wir das auch so sehr wünschen, wie wir wollen

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr..

Antwort von Julizwilling, 39. SSW am 19.11.2020, 11:45 Uhr

Mir geht es auch so, heute bei 38+1 und ich will einfach nicht mehr.
Seit zwei Wochen habe ich jede Nacht Wehen und jede Nacht etwas schmerzhafter, aber es geht nicht los.
Zumindest ist der Gebärmutterhals ordentlich kürzer geworden, Baby liegt tief im Becken und der Muttermund scheint schon etwas geöffnet zu sein. (Mein Muttermund ist etwas nach hinten geknickt, für die Geburt kein Problem, aber für eine Untersuchung müsste der quasi nach vorne geholt werden und das will mein Gyn nicht.)

Tja, egal wie sehr wir jammern, am Ende entscheidet das Baby, wann es kommen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr..

Antwort von IzzyP, 39. SSW am 19.11.2020, 12:45 Uhr

Och Mensch, ihr Armen, das klingt ja echt heftig mit den Wehen. Ich hab ja gestern auch so nen Keine Lust mehr Beitrag erstellt aber bei mir beschränkt sich das auf den fehlenden Platz, jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich so gejammert habe
Sind das jeweils eure ersten Kinder oder habt ihr bereits geboren? Ich hoffe, bei euch geht das nicht mehr lange so weiter.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr..

Antwort von Julizwilling, 39. SSW am 19.11.2020, 12:59 Uhr

Ich habe schon eine Zwillingsschwangerschaft hinter mir, aber da hat Töchterchen in der 33. SSW ihre Fruchtblase gesprengt und innerhalb von zwei Stunden waren beide auf der Welt und alles erledigt.
Dieses Warten kenne ich daher nicht und ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr..

Antwort von Meyla, 38. SSW am 19.11.2020, 13:41 Uhr

Ich wehe jetzt seit 3 Wochen für mehrere Stunden vor mich hin. Ergebnis: mein GMH ist länger geworden

Morgen Nachkontrolle nach Pessarentfernung und Besprechung für eventuelle Einleitung. Kind ist hslt groß und ich bin nach 3 Wochen wehen echt matschig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr..

Antwort von __anyy am 19.11.2020, 13:50 Uhr

Oh man ey.. im Endeffekt hat das Ganze etwas Wunderschönes aber die ganzen Schmerzen und das Ganze hin und her sind echt nervenaufreibend
Wir schaffen das, da glaube ich fest daran!

Ich denke aber, dass es bei mir zeitnah losgeht. Ich habe kein Appetit und das mit dem Stuhlgang wird immer häufiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr..

Antwort von __anyy am 19.11.2020, 13:51 Uhr

Bei mir ist es das erste Kind und ich versuche immer auf gelassen zu tun aber jetzt werde ich äußerst nervös und ängstlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr..

Antwort von __anyy am 19.11.2020, 13:54 Uhr

Ach du arme.. das kann ich total nachvollziehen, dass du dich echt doof fühlst. Sonst konnte ich das gar nicht verstehen, wie Wehen sich richtig anfühlen und habe das immer schön geredet. Aber nun kann ich echt eure Schmerzen nachempfinden und ich hoffe nur, dass wir das alles durchstehen und unsere Kleinen gesund und munter auf die Welt kommen !

Berichte aber gerne mal, was bei der Nachkontrolle rausgekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.