Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti101117, 39. SSW am 19.11.2020, 7:09 Uhr

Update

Guten Morgen,

Gestern wurde 2x mit Gel eingeleitet...... ich hatte schon wehen aber ich glaube die haben jetzt nicht so viel bewirkt......aua....

Die Nacht über konnte ich etwas schlafen, obwohl ich doch ab und an mal veratmen musste.

Obwohl ich wehen habe, ist nicht eine auf dem CTG zu sehen.......

War bei meiner großen auch so.

Nach dem Frühstück gehts weiter mit dem Gel.

Wie geht's euch so ?

 
4 Antworten:

Re: Update

Antwort von Mrs_kuehli am 19.11.2020, 7:13 Uhr

Viel Erfolg bei der Einleitung
Drücke die Daumen, dass es schnell geht

Wir hoffen, dass wir gleich nach Hause dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Sophie143, 39. SSW am 19.11.2020, 7:43 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass das Gel heute noch mehr bewirkt und du bald erlöst wirst! Wichtig sind die Wehen die du spürst und nicht die auf dem ctg. Das haben mir die Hebammen zumindest immer im KH gesagt - dein Gefühl ist wichtiger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Dada123 am 19.11.2020, 8:13 Uhr

Die Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Huhu88 am 22.11.2020, 23:44 Uhr

Alles alles gute für die geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.