Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Matta80, xx. SSW  am 29.09.2016, 4:04 Uhr

geburtsbericht

Am 26.9 mussten wir sehr füh ins KH WG dem KS.
Leider konnte mir die Amnestie am rücken nicht gelegt werden bzw sie war zu schwach, also Vollnarkose.
Luis ist um 8:25 auf die Welt gekommen.
Bin immer wieder überrascht wie perfekt so neugeborene doch sind.
Die nächsten drei Tage waren der horror. Ich hatte sehr starke Nachwehen (3kind), trotz Schmerzmittel wirklich schmerzhaft.
Dazu kam das Luis einen etwas niedrigen Blutzucker hatte und ich zu füttern musste.
Nach 2,5 Tage kam dann die Milch
.Blutzucker gut und ich gebe jetzt nur noch die Brust. Klappt ganz gut
Musste mal wieder feststellen das man immer auf seine Mutterinstinke hören sollte und nicht auf andere Leute.
Tip : an alle erst gebärende lasst euch nicht Volltexten!Wenn ihr euch unsicher seit, holt euch mehrere Meinungen bzw handelt mit euren Herzen.
Allen noch eine schnelle und schöne Geburt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: geburtsbericht

Antwort von NinaBerlin, 37. SSW am 29.09.2016, 4:19 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen wunderbarem Wesen!
Alles Gute euch!!!

...und Danke für den Tipp :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbericht

Antwort von Funnykissy, 38. SSW am 29.09.2016, 5:26 Uhr

Glückwunsch ;-)
Wie geht das denn , das eine PDA zu schwach ist ? Kann man dann nicht nachspritzen oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbericht

Antwort von JeDaMi, 39. SSW am 29.09.2016, 6:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wunderschönes Kind...

Nur das Wort Horror macht mir grad Sorgen. In 5 Tagen haben wir unseren KS. Nun liest man das PDA nicht wirkt. Schmerzen Horror waren.
Oh Gott...nun hat sie mich wieder...

Die Panik

Euch alles Liebe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbericht

Antwort von be.be, 35. SSW am 29.09.2016, 7:21 Uhr

Ist der putzig!!!!!
Alles alles Liebe euch 5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbericht

Antwort von Holatriodelo, 38. SSW am 29.09.2016, 7:51 Uhr

Och süß gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbericht

Antwort von Babs84, 38. SSW am 29.09.2016, 8:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Hübscher Kerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbericht

Antwort von Matta80, xx. SSW am 29.09.2016, 9:35 Uhr

Ich habe keine PDA bekommen sondern eine Spinalanästhesie die ist anders :)
Dabei wurde zu wenig dosierte ich schätze WG meiner Grosse 1,53m......keine Ahnung.
Bitte keine Panik!!!!Die sprize selber war ein klacks.....da fand ich den Katheter schlimmer.
Hatte sehr sehr starke Nachwehen was aber beim 3 Kind "normal" ist.
Macht Euch keinen Kopf WG der Geburt.....es läuft sowieso meist anders wie geplant und man wird entschädigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbericht

Antwort von der-hoppel, 37. SSW am 29.09.2016, 10:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Luis.
Ist ja ein ganz süßer Fratz.Eine gant tolle Zeit zum Kuscheln und kennen lernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbericht

Antwort von Julibaby17 am 29.09.2016, 10:37 Uhr

Ooooh was für ein süßes Paketchen. so goldig

Hoffe Du erholst dich schnell von den Schmerzen.

Hattest Du auch Diabetes? darum der niedrige Blutzuckerwert beim Krümel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbericht

Antwort von Mullemausjasmin, 37. SSW am 29.09.2016, 10:43 Uhr

Oh ist der süß.
Alles gut für euch 5.
Vor allem eine schöne Kuschel Zeit.

Das mit dem Volltexten kenn ich auch. Zum Glück hatte ich da mein Hebamme der ich vertraut habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbericht

Antwort von Matta80 am 29.09.2016, 13:47 Uhr

Hallo, nein ich hatte kein Diabetes.
Durch die am Anfang gegebene HA Milch hat sich sein Zuckerwert innerhalb von 2 Tagen stabilisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geburtsbericht

Antwort von tosawunsch am 30.09.2016, 8:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausgekugelt 40+5 - Triggerwarnung nicht ganz so positiver Geburtsbericht

Ich habe am 19.10. ab 22:30uhr wehen bekommen. Diese wurden über die Nacht zunehmend häufiger, so dass ich nicht mehr schlafen konnte und um 03:30uhr meinen Mann weckte. 06:00uhr sind wir ins KH. Dort wurde gesagt Mumu gerade mal 1cm und ich soll nochmal nach Hause. Zuhause ...

von Herzschlag 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt 8.10 Geburtsbericht

Klein Tamara kam bei ET+3 am 08.10 auf die Welt Da wir schon bei ET+1 waren bei der letzten Untersuchung und die Herzfrequenz nicht mehr so gut war, rieten mir FA und Hebamme zum Einleiten. Da ich bereits bei den letzten beiden ...

von J0J01988 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht, Theresa ist da! 💕😊

Hallo ihr Lieben, ich schaffe es leider erst jetzt mich wieder zu melden. Hatte schon mal einen Text geschrieben und dann war nachher beim Abschicken alles weg. Unsere kleine Theresa kam am 25.10. auf die Welt. Ich hatte ja bis zuletzt auf eine natürliche Geburt gehofft. Am ...

von Mariposa88 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt bei 39+4 (Achtung langer negativer Geburtsbericht!)

Hallo ihr lieben! Erstmal herzliche Glückwünsche an alle ausgekugelten Mamas und den noch kugelnden wünsche ich eine schöne Geburt! Leider hatten wir nicht das Glück einer schönen Geburt… Meine Wehen begannen im Laufe des Tages vom Mittwoch und wurden zum Abend immer ...

von palea590 23.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht... nach 6 Wochen schaffe ich es, aber Achtung, nicht schön!

Ihr Lieben, ich habe nun endlich die Muße, von unserer Geburt zu berichten. Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass die dritte Geburt so schief geht... Am 28.10. war ich Morgens bei meiner FA zur Kontrolle - da bereits 6 Tage über Termin. Zunächst schien alles ...

von Silvabo 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht

Am errechneten ET am 15.10.2020 bekam ich früh an 5.00 Uhr leichte Rückenschmerzen und hatte schon eine Vorahnung das es los geht. Zum Nachmittag wurden daraus richtige Wehen und wir sind ins Krankenhaus gegangen. Leider stellte sich beim ctg heraus das die Herztöne von unserem ...

von Bergziege1 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht & Update (sorry...lang)

Guten tag ihr kugelnden und ausgekugelten Wir hatten eine eher mühsame Nacht. Der kleine hat gestern noch einen grossen schluck fruchtwasser geschluckt was ...

von rgb 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht - der Wille war da....

Nachdem ich gestern ja wirklich mit Schmerzwehen zutun hatte und alleine zu Hause überhaupt nicht wusste was ich machen sollte, weil die Hebammen mich nachts, trotz Befund wenig Fruchtwasser und regelmäßige Wehen etc. Hatte ich denn meiner Hebamme abends gegen 17:30 Uhr ...

von Jasemin31, 41. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht BEL (sehr ausführlich, aber positiv)

Ich komme zwar zu nichts aktuell, wollte aber nun mal den Geburtsbericht schreiben, bevor die Details weg sind Zunächst nochmal kurz die Eckdaten zur Vorgeschichte: Baby in Beckenendlage, äußere Wendung nicht geglückt, spontane ...

von mummy2020, 40. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht geplanter KS - Willkommen kleiner Victor

Am Mittwoch kam unser kleiner Victor Vincent mit 3650g und 48 cm auf die Welt, wir sind mehr als überglücklich Aufgrund von BEL wurde der kleine per geplantem ...

von Lorem ipsum 02.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.