Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JeDaMi, 39. SSW  am 28.09.2016, 20:59 Uhr

Nach der Geburt bekommt

man da eigentlich wieder ordentlich Luft?
Von jetzt auf gleich? Ich ersticke bald.
Das Baby ragt mir bis zum Halse

Zumindest scheint es in dieser SS so als kommt garnix mehr zurück so wies mal war.

 
3 Antworten:

Re: Nach der Geburt bekommt

Antwort von Annieke, 39. SSW am 28.09.2016, 21:36 Uhr

Geht mir aktuell auch so...
links liegt unter den Rippen der Po und rechts schiebt er mir die Füße unter die Rippen... aua aua aua...
Und dann drückt es so, als ob mein Oberkörper gleich platzt und ich null
Durchatmen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt bekommt

Antwort von Minnie_Mouse am 29.09.2016, 8:52 Uhr

Hallo ich komme aus dem Juli Bus und ich musste gerade so lachen als ich über deinen Beitrag gestolpert bin
es ist tatsächlich kaum zu glauben aber jaaaaa man kann nach der Entbindung schlagartig wieder super durchatmen. Ich war so happy als ich das das erste mal bewusst nach der Entbindung tat und wie toll doch atmen sein kann.
Ich dachte die letzten 4 Wochen der SS mein Baby wohnt in der Lunge und diese Lunge werde ich sicherlich mit entbinden und ich werde ersticken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Geburt bekommt

Antwort von Mella1307 am 29.09.2016, 8:52 Uhr

Ja bekommt man
War am Montag auch heilfroh drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss nach der Geburt

Hallo ihr alle, Ich hatte ja einen Kaiserschnitt. (Weiß nicht ob es was zur Sache tut) Nachdem nun ja der Wochenfluss und auch die erste Periode geschafft ist, hab ich gedacht der Ausfluss pendelt sich wieder ein. Leider „riecht“ er sehr streng. Ich kann’s kaum ...

von ringelblume1 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Abnehmen nach der Geburt

Ihr lieben, die Geburt meines Sohnes ist nun 8 Wochen her Jedoch habe ich bis auf das Geburtsgewicht des kleinen keinen einzigen Kilo mehr verloren, wobei ich voll stille und eigentlich 24/7h umher laufe.Wie sieht es bei euch aus? Mir fehlen noch 10kg bis zu meinem ...

von Punschbaerchen 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Sport und Figur nach der Geburt

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie es bei euch mittlerweile mit Sport bzw. der Abnahme nach der Geburt aussieht? Seit Januar mache ich jetzt wieder regelmäßig Sport (Spinning und Krafttraining bisher nur ganz wenig), achte auch seit Januar wieder auf meine ...

von Mary64 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Besuch KH Geschwister Kind nach der Geburt

Hallo, ich bin aktuell ein wenig verzweifelt. Habe 2 Krankenhäuser bei uns in der Nähe angerufen und beide sagten nach der Geburt darf mein 4Jähriger Sohn nicht zu Besuch kommen. Nur der Vater und Schulkinder, auch wenn ich meinen Sohn testen lassen würde und ein ...

von sunny787, 35. SSW 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

"Coronaverhalten" kurz vor und nach der Geburt

Hallo ihr Lieben, bislang hab ich hier immer nur still mitgelesen aber jetzt würde mich mal Eure Meinung interessieren :) in meinem Umfeld mach ich vermehrt die Erfahrung, dass sich immer weniger an Abstandsregeln oder ähnliches halten. Wahrscheinlich weil viele sich denken ...

von Juliiii, 34. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Männer nach der Geburt

Hey ihr lieben, Ich hab vor ca 8 Wochen entbunden habe in der Schwangerschaft 20kilo zugenommen und bin mittlerweile immer noch bei +3. Das hört sich nicht nach viel an aber mein damals Zierlicher Körper ist halt nicht mehr wie damals. Mein Mann möchte mir seit der Geburt ...

von ATCat 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Besuch nach der Geburt

Wie handhabt ihr das? Bzw an die die schon zu Hause sind, habt ihr schon welchen gehabt? Wie ist es den Besuch zu Hause zu empfangen und nicht im KH? Ich bin schon traurig das ich meine Kinder dann ca 3 Tage nicht sehe. Bei den großen ist es nicht so schlimm, sind schon ...

von Cemi 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Hat man nach der Geburt noch Zeit für irgendwas?

Oder schläft man sobald der Zwerg auch schläft? Ich frage, weil ich noch vorhatte so viel zu nähen, aber mich gerade nur schwer aufraffen kann und mein Rücken mich auch zusätzlich noch umbringt. Auch kann ich den Stoff auf dem Boden kaum noch zuschneiden, weil ich so ...

von ViviWestside, 39. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Nägel zur und nach der Geburt

Hey ihr Lieben, Ich hoffe es gibt nun nicht so viel hate. Bleibt bitte lieb. An die Mädels die auch künstliche Nägel haben...kürzt ihr sie vor der Geburt und gibt es Erfahrungen zum Umgang mit Baby und den falschen ...

von Jennii1993, 29. SSW 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Geld 8 Wochen nach der Geburt

Hallo mädels, Bekomme ich 8 Wochen nach der Geburt dasselbe Geld wie vor der Geburt also 13 euro von der Krankenkasse und den Rest vom Arbeitgeber ? So das ich den selben Nettolohn habe wie jetzt? Ich frage daher, weil zur Zeit Elterngeldanträge 6-7 Monate ...

von zimtstern11 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.