März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schneggerl, 19. SSW am 06.10.2017, 21:59 Uhr

Geburtsbericht meines Sohnes. Loswerden muss

Hallo Blüte, eiderdaus sagt man wohl in Bayern. Ich glaube das kam völlig falsch rüber. Ich habe das nämlich nicht böse gemeint eher das es eben auch ihre Mentalität ist. Große Familie Besuch ect. Ich habe mich mit einer sogar sehr freundschaftlich unterhalten, die andere wollte ständig meinen Rat als sie hörte dass es mein drittes Kind ist. Wenn ich etwas gegen Ausländer hätte könnte ich auch nicht da arbeiten wo ich arbeite.
Also nochmal ganz klar ich habe definitiv nix null niente gegen Ausländer.
Ist nicht immer ganz einfach alles so rüber zu bringen wie man es tatsächlich meint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.