Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - Flohmarkt
Schwanger März 2018 - Mamis
von RINA0209, 16. SSW am 04.10.2017, 12:53 Uhr. zurück

Wem ist wieder schlecht?

Hier mir. Total. Hatte schlag 12. Woche aufgehört und jetzt ist es wieder da. Und ich könnte nur schlafen. Zu nix zu gebrauchen. Meine Jungs tun mir leid. Mama liegt nur auf der Couch. Oder es ist was anderes? Weiss nicht.


*4 Antworten:

Re: Wem ist wieder schlecht?

Antwort von Nasti4, 18. SSW am 04.10.17, 13:22 Uhr

Huhu, habe auch immer wieder Phasen wo mir total übel ist und ich auch kämpfen muss mich nicht zu übergeben

Ich könnte auch nur schlafen und hab ich dann mal 30 Minuten oder 1 Stunde Mittagsschlaf gehalten bin ich mach 2 Stunden wieder fix und fertig. Zur Zeit mach ich alles auf Etappen und einiges bleibt auch mal liegen. Mir aber egal, es kommen wieder bessere Zeiten mit mehr Elan

 

Re: Wem ist wieder schlecht?

Antwort von Marie88m, 17. SSW am 04.10.17, 15:45 Uhr

Mir auch Grad, aber das liegt wohl am überfressungskoma.ich kam einfach im Moment so schlecht einschätzen wie viel ich Essen kann. Erst mega Hunger, dann schlecht weil zu viel gegessen und dann 1h später wieder hunger

 

Re: Wem ist wieder schlecht?

Antwort von Jana 89, 19. SSW am 04.10.17, 17:04 Uhr

Hallöchen, ich bin jetzt 19 +5 und fühle mich wieder richtig bä. Mir ist zwar nicht richtig schlecht, aber ich fühle mich wieder regelmäßig schlapp, müde und habe dauernd Hunger. Ich hoffe, dass wird bald wieder besser...

 

Re: Wem ist wieder schlecht?

Antwort von Pippi_Lotte am 06.10.17, 8:07 Uhr

Hey ich komme mal aus dem Februar hier rüber (ET 22.2. man weiß ja nie...)

Ich hatte starke Übelkeit von ssw6 - ssw10 und dachte dann es sei endlich vorbei. Plötzlich kam sie aber in ssw13 wieder und ich habe darauf hin sofort meine Hebamme gefragt, da die Übelkeit noch stärker war als zuvor.
Sie meinte das sei nicht ungewöhnlich, dass man später auch immer mal wieder darunter leidet. Das Baby fängt dann an sich über die Nabelschnur zu versorgen und entzieht uns Mamis dann alle Nährstoffe... daran muss sich der Körper erstmal gewöhnen. Hat er sich daran gewöhnt, nimmt die Übelkeit wieder ab und kann dennoch immer wieder kommen wenn das Baby zum Beispiel einen großen Wachstumsschub macht und wieder mal mehr Nährstoffe braucht und uns entzieht.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechter blutwert

Hatte letzte Woche die Nackenfaltenmessung. Laut Ultraschall war alles gut. Kind sah gut entwickelt aus . Zwei Tage später der Anruf, dass ein Blut wert nicht ok war. Trisomie 13 18 .Mache morgen den Harmony test er würde mir vorgeschlagen wenn ich Sicherheit haben möchte. Hat ...

Schnuckie84, 14. SSW   24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht
 

Schlechtes Gewissen

Guten Morgen ihr lieben, hatte gestern einen so schlimmen Tag wie noch nie in dieser Schwangerschaft. Begonnen hat es mit Kopfschmerzen die zwar lange erträglich waren , aber irgendwann nicht mehr. Am frühen Nachmittag sind dann wirklich miese Dehnungsschmerzen dazugekommen. Hab ...

Nasti4, 13. SSW   28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht
 

mir ist sooooooo schlecht

Heute morgen sagte ich noch, dass sich das mit der Übelkeit in Grenzen hält. Das hat sich ab heute nachmittag schlagartig geändert . Mir is sooooooo schlecht. Wenn ich was gegessen hab dann geht's für 10 Minuten und dann geht's ...

Lilou82, 5. SSW   13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht
 

Eine gute und eine schlechte Nachricht...

Der HCG ist von 47 auf 90 gestiegen innerhalb eines Tages... ...heute kam die Diagnose Hashimoto... der Arzt meinte das kann durch meine Fehlgeburt passiert sein. Bei meinem ersten Kind war alles bestens immer und ich bin immer gesund normalerweise... Hat das jemand und ...

karlssonvomdach   24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht
 

Schlechtes Gefühl

Hallo zusammen, Ich hatte seit gestern irgendwie das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Also bin ich heute in KH gegangen. Es ist alles wunderbar Dem Baby geht es super. Es hat sogar den kopf hin und her bewegt
Ihly, 9. SSW   01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht
 

Mir geht's schon wieder so schlecht

Ach ja, ich scheine echt ein Jammerlappen zu sein... hab bis halb 12 geschlafen und gerade nochmal eine Stunde... mir ist mega schummrig und meine Arme tun irgendwie weh... hab ziemliche Kreislaufpprobleme und mir ist mal wieder so übel. Überlege ob ich mich mal zwinge spazieren ...

Hogealgu, 7. SSW   19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht
 

Seit heute aber so richtig schlecht

Ich fühl mich ganz grün Seit heute ist mir so richtig übel. Ich häng auf der Arbeit und versuch mich als zu konzentrieren, das es ja net noch schlimmer wird, weil dann kommts mir glaub ich hoch. Muss noch bis halb 2 ausharren. Das kenn ich ...

Liamo567, 5. SSW   16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht
 

Mir ist sooooo schlecht

Das seit Tagen , ich brauche jetzt den ultimativen tip !! Ich kenne es noch aus der ersten ss aber das haut mich derzeit richtig um , bekomme nichts mehr gebacken mag am liebsten nur liegen , dann geht's nämlich Wie komme ich schnell auf die Beine .. Was hilft bei euch ...

tizi1978, 7. SSW   01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht
 

ist euch auch soooo schlecht

Hey Mädels, ich krieg fast nix runter. Ich glaub ich hab auch abgenommen. was ich garnicht sehen kann ist fleisch, ich kann es nicht essen. Schon beim sehen wird mir schlecht. fettiges geht auch garnicht. brechen musste ich zum Glück noch nicht. bei meiner ...

gatto88, 8. SSW   15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht
 

schlechtes gewissen

Hey ihr. muss mal in die Runde Fragen wie es euch so geht. Das heisse Wetter in den letzten Wochen ( jeden Tag 35-37 Grad) macht mir schwer zu schaffen. Bin extrem müde und könnte den ganzen Tag nur schlafen. Alles ist mir zu ansträngend, sprich kochen putzen.... Hab noch zwei ...

jane88, 9. SSW   05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht
    Die letzten 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia