März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 07.10.2017, 10:39 Uhr

Geburtsbericht meines Sohnes. Loswerden muss

So, mein letzter Kommentar hierzu.
Es tut mir tatsächlich total leid für jeden, der blöde Erfahrungen machen musste im Krankenhaus durch andere Leute, die keinen Respekt zeigen oder sich unverschämt dreist Verhalten.
Jedoch finde ich es nur falsch es auf die Herkunft zu schieben. Das ist jedoch Alltagsrassismus, dem man so oft begegnet. Es ist halt einfacher von seinen Erfahrungen dies anzuleiten als zu differenzieren.
Was man dabei halt nicht sieht (auch als Krankenschwester nicht) sind bspw die 100en von "regelkonformen Ausländer", denn die sind ja logischer Weise gar nicht da zu nicht-Besuchszeiten. Außerdem frag ich mich tatsächlich, warum das Personal dieses verbotene Verhalten nicht unterbindet. Und, wie oben schon geschriebenen, mich hätte jeder außer der Familie (und selbst die durften uns nur einen Tag kurz besuchen), egal welcher Herkunft (!) genervt in den Tagen nach der Geburt... daher hab ich selbst ja die Verantwortung mir vorher Gedanken zu machen, was ich will oder nicht und dafür Sorge zu tragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.