Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - Flohmarkt
Schwanger März 2018 - Mamis
von Enia85, 17. SSW am 04.10.2017, 13:33 Uhr. zurück

Keine Bewegungen mehr zu spüren?

Man macht sich ja ein bisschen verrückt ...ich hab das Baby ganz sicher ganz viel in 16.Woche spüren können,täglich, seit der 17.Woche und nach ganz viel Stress spüre ich nichts mehr..kann die Plazenta wandern und sind die Bewegungen jetzt gedämpft ?kennt das jemand von euch?diese ruhige Zeit nach einer "wilden"? in 6 Tagen ist zum Glück der nächste Frauenarztbesuch.


*5 Antworten:

Re: Keine Bewegungen mehr zu spüren?

Antwort von Nasti4 am 04.10.17, 15:08 Uhr

Ich war letzte Woche in der 17. ssw und hab mein Baby 5 Tage nicht gespürt. Vorher doch immer regelmäßig. Die Zwerglein sind ja noch klein und du spürst nur die Tritte in die bauchdecke. Kann sein, dass es woanders liegt. Dann gibt es wieder faule Phasen da sie vielleicht gerade wachsen oder die Gebärmutter wächst und das Baby hat auch schon wieder mehr Platz.

Keine Sorge, wird sicher alles passen

Lg

 

Re: Keine Bewegungen mehr zu spüren?

Antwort von Frosch18, 15. SSW am 04.10.17, 16:24 Uhr

Ich hab unten eine ähnliche Frage gestellt
Es ist alles glaub ich noch recht früh und ich denke das das alles so richtig ist.
Aber deine Angst kann ich gut verstehen, mir geht's ähnlich, es manchmal schwierig sich selbst gut zuzureden.
Lass dich drücken

 

Re: Keine Bewegungen mehr zu spüren?

Antwort von Mamimoni am 04.10.17, 21:57 Uhr

Ich spür mein Baby noch nicht so wirklich also kann ich da nicht mitreden..
Aber auch wenn es viele Gegner gibt - hab ich einen Fetal Doppler. Den benütz ich seit der 10ssw immer Montags. Das beruhigt mich..

 

Re: Keine Bewegungen mehr zu spüren?

Antwort von Enia85, 17. SSW am 05.10.17, 9:47 Uhr

Danke für eure Antworten !,ich muss diesen Fetaldoppler erst mal gleich googlen,ich weiss gar nicht genau was sowas ist;-) wird schon alles in Ordnung sein, aber mit zunehmendem Alter, merke ich,mache ich mir immer mehr und mehr Gedanken und Sorgen ;-)

 

Re: Keine Bewegungen mehr zu spüren?

Antwort von Mamimoni am 05.10.17, 11:42 Uhr

Sonoline Fetal Doppler wenns wen interessiert

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia