Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DoroU85 am 31.01.2023, 10:55 Uhr

Geburtsanmeldung - bisschen besorgt

Hallo aus dem April 2022,
oh Mann, da hast du eine blöde Ärztin erwischt! Zum Gewicht wurde ja schon gesagt, dass die Messungen plusminus 500 Gramm daneben liegen können. Meine Kleine hatte laut Messungen im Bauch: einen Riesenkopf, einen runden Bauch, kurze Arme und Beine. Also ziemlich seltsam - und geboren wurde sie als völlig normal proportioniertes Baby (wobei der Kopf tatsächlich groß war ). Zum Stillen und auch Sonstigem gebe ich dir jetzt einfach mal die beiden Sprichwörter mit auf den Weg, an denen ich mich orientiere: 1. Wie man's macht, macht man's verkehrt. 2. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert . Übersetzung: Es wird dir ständig jemand reinreden, möglichst noch Leute, die absolut keine persönliche Erfahrung haben mit dem Thema. Mach deshalb einfach dein Ding - mit Blick aufs Stillen heißt das: Fed is best! Also Hauptsache irgendwie ernährt, das wird schon . Alles Gute für die letzten Schwangerschaftswochen und eine hoffentlich schmerzarme Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.