Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina1907, 39. SSW am 27.01.2023, 11:08 Uhr

39.ssw aktueller stand wie gehts euch so

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile bin ich schon in der 39.ssw was echt der wahnsinn ist. Wie schnell doch alles verging..unglaublich uns geht es gut bis auf die symphysenschmerzen und das sodbrennen, schrecklich. Der kleine fühlt sich anscheinend sehr wohl im bauch habe ab und zu senkwehen aber mehr nicht, ich habe angst das es bis zum Termin nicht kommt irgendwie hab ich nicht das gefühl, dass sich die Tage was tun wird. Aber ich habe ja quasi noch genau 11 Tage bis zum et..
Ich wünsche mir dass er bisdahin kommt er kann aucb gerne paar tage früher kommen
Angst hab ich auch vor ner einleitung oder Ks ka wieso ich hab auch allgemein angst vor der geburt. Die gefühle sind misch masch
Wen geht es ähnlich?

Hoffe nur dass wir es bald alle mit gut auszuhaltende wehen ohne komplikationen schaffen

 
10 Antworten:

Re: 39.ssw aktueller stand wie gehts euch so

Antwort von Pusteblumen92 am 27.01.2023, 15:17 Uhr

Hey,
Ich bin auch im Team Symphsenschmerzen und Sodbrennen und seit heute wohl auch noch zu dick für meine Lieblingsleggins
Du hast es ja zum Glück bald geschafft und das wird schon werden Gib die Hoffnung nicht auf :) noch hat der kleine Zeit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39.ssw aktueller stand wie gehts euch so

Antwort von Marlis1987, 37. SSW am 27.01.2023, 18:12 Uhr

Mir geht's richtig beschissen. Kann kaum laufen vor Schmerzen. Die Bänder tun weh und meine Symphyse. Kann mich nicht mal richtig anziehen. Habe wegen der Wehwehchen richtig schlechte Laune und sobald ich mich dann bei irgendeiner Kleinigkeit "überanstrenge", muss ich mich übergeben oder bekomme Schnappatmung und muss mich erstmal beruhigen.
Nachts liege ich wach, weil ich im Minutentakt irgendwelche schmerzhaften Fake-Wehen habe.

Hab echt keine Lust mehr und könnte nur noch heulen. Mir gings noch nie im Leben so schlecht wie in den 9 Monaten.

Aber am Ende lohnt es sich ja und man weiß wofür man's tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39.ssw aktueller stand wie gehts euch so

Antwort von Jasmina2105, 37. SSW am 27.01.2023, 19:38 Uhr

Ich bin auch Team Sodbrennen, Rückenschmerzen.
Ich habe noch etwas mehr Zeit wie du, wünsche mir aber auch das er ein paar Tage vor ET vielleicht schon kommt. :D Ich würde ihn auch einfach jetzt gerne im Arm halten.
Und ja eine Einleitung und Kaiserschnitt wäre für mich auch aktuell sehr schlimm. Habe bis jetzt auch nicht wirklich Anzeichen, ab und zu bilde ich mir einen harten Bauch ein. Habe auch gemischte Gefühle bezüglich der Geburt. Mischung aus Angst und Freude trifft es ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39.ssw aktueller stand wie gehts euch so

Antwort von Aleks99, 39. SSW am 27.01.2023, 21:52 Uhr

Hallo

Ich hatte zum Glück bis jetzt eine angenehme Schwangerschaft und kann immernoch alles machen und bis auf paar kleine Wehwehchen geht es mir immernoch gut zum Glück.
Mein ET ist in genau 10 Tagen und trotz das es mir gut geht , bin ich echt froh wenn es rum ist ich hab einfach kein Bock mehr.. die warterei macht mich verrückt. War heute auch bei meiner Ärztin die meinte der Gmh wäre bei 2cm und sie denkt nicht das er die Tage kommt , mein Gefühl sagt mir aber auch das ich über ET gehen werde, habe außer oft einen harten Bauch und ab und zu mal etwas Perioden schmerzen keinerlei Anzeichen.
Hoffe einfach immernoch drauf das es bald einfach plötzlich los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39.ssw aktueller stand wie gehts euch so

Antwort von sabrina1907, 39. SSW am 27.01.2023, 22:08 Uhr

Oh man.. Mein gefühl sagt mir ebenfalls über et naja hoffen wir das unsere babys trzd kurz vor et und gesund auf die welt kommen. Mein et ist der 7.2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39.ssw aktueller stand wie gehts euch so

Antwort von sabrina1907, 39. SSW am 27.01.2023, 22:09 Uhr

Ich hoffr dass ichs bald geschafft habe..
Hoffe du auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39.ssw aktueller stand wie gehts euch so

Antwort von sabrina1907, 39. SSW am 27.01.2023, 22:13 Uhr

Bei mir ist es auch extrem dass ich nichr aufstehen kann und mal n tag dann gehts mir super..

Ja es lohnt sich am ende habe noch etwas geduld wenn das baby da ist, hoeren all die schmerzen azd

Alles gute für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39.ssw aktueller stand wie gehts euch so

Antwort von Marlis1987 am 28.01.2023, 1:22 Uhr

Danke, für dich auch.

Das ist echt so... Manchmal geht's mir so dreckig und am nächsten Tag voll gut. Das überrascht mich dann immer total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39.ssw aktueller stand wie gehts euch so

Antwort von Elenore1003 am 28.01.2023, 8:37 Uhr

Ich bin mittlerweile auch in der 39ssw.
Sodbrennen kenne ich zu gut, wenn ich mich hinlege sofort nur erhöht sonst geht gar nichts...
Ich bekomme aus medizinisch notwendigen Gründen einen ks nächste Woche Freitag. Sprich ab heute 6 Tage.
Bis letzten Dienstag hatte ich gar keine Anzeichen, weder wehen noch sonst irgendwas. Seit 2 Tagen kämpft mein kleiner im bauch aber so stark, dass ich das Gefühl hab er will die Bauchdecke sprengen. Manchmal könnte ich gefühlt seine Füße oder Hände greifen durch die Bauchdecke. Das sorgt leider für übelste Krämpfe und Schmerzen
Daher hoffe ich das er bis nächsten Freitag drin bleibt. Wäre dann bei 39+3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 39.ssw aktueller stand wie gehts euch so

Antwort von Penelope68 am 29.01.2023, 19:45 Uhr

Hallo zusammen,

ich leide auch unter extremen Symphysenschmerzen, Sodbrennen und Übelkeit/Erbrechen.
Was macht ihr dagegen? So langsam gehen mir die Ideen aus, was noch helfen könnte.

Dem Kleinen geht's gut, wird mir bei jeder Vorsorge versichert.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.