Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oktobermama13, 37. SSW  am 24.01.2023, 14:22 Uhr

Jetzt hats mich doch noch erwischt...🤧

Nachdem meine Kids 2x corona, Magen-Darm, influenza und mehrere Erkältungen mit nachhause geschleppt haben und ich mich bei niemandem angesteckt habe, dachte ich doch tatsächlich ich komme diese SS ohne "krank sein" davon.

Falsch gedacht...seit heute Nacht Halsschmerzen, Nase dicht, schlapp. Typische Erkältungssymptome.
Meine Kids sind seit längerer Zeit schon nicht mehr krank gewesen, die sind Dieses Mal nicht der Übeltäter

Aber dennoch macht mich diese Erkältung doch etwas nervös. Ich war vor allen drei Geburten erkältet.
Bei meinem jüngsten hatte ich sogar während der Geburt noch Herpes an der Lippe von der Erkältung. Da hatte ich echt bammel.. Neugeborene und Herpes

Zudem kommt auch noch das ich seit 2 Tagen mehrmals auf die Toilette kann, sehr weich teilweise Durchfall..obwohl ich die ganze SS über mit Verstopfung zu kämpfen hatte.

Jemand schon mal davon gehört? Kurz vor Geburt nochmal krank/erkältet?

Es bleibt spannend!

 
2 Antworten:

Re: Jetzt hats mich doch noch erwischt...🤧

Antwort von missbrightside95 am 24.01.2023, 14:58 Uhr

Oh Nein du arme, das ist auch gerade meine größte Angst jetzt auf die letzten Meter, wo man alle Kräfte brauchen kann .

Ich bin jetzt 37+3 und habe auch seit heute Durchfall obwohl ich das auch nie hatte. Man sagt ja, könnte ein Anzeichen sein dass die Geburt bald los geht .. war das bei jemandem von euch so ?
Bei mir ist es Baby Nr. 1 deshalb keinerlei Erfahrungswerte

Gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hats mich doch noch erwischt...🤧

Antwort von oktobermama13 am 24.01.2023, 15:08 Uhr

Tatsächlich habe ich mich kurz vor den Geburten entleert, aber das war am Tag der Geburt bzw dann jeweils schon im KH.

Ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.