Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marlis1987, 38. SSW  am 29.01.2023, 20:54 Uhr

Wer hat schon sein Baby?

Na, wer hat sein Baby (oder Zwillinge) bereits bekommen?

 
7 Antworten:

Re: Wer hat schon sein Baby?

Antwort von Granberry am 29.01.2023, 22:01 Uhr

Wir müssen noch eine Woche warten. Am 6.2.wird sie geholt. Ich hoffe, wir haben bis dahin einen Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon sein Baby?

Antwort von Marlis1987, 38. SSW am 29.01.2023, 23:54 Uhr

Oh. Wieso wird sie geholt?
Aber dann hast du ja ein Datum, so toll!

Seid ihr euch nicht einig was den Namen betrifft?? Hoffe ihr habt wenigstens ein paar in der engeren Auswahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon sein Baby?

Antwort von Elenore1003 am 30.01.2023, 6:48 Uhr

Junge? Mädchen?
Habt ihr mehrere zur Auswahl?
Wir gehen auch mit 3 Namen in den Kreißsaal und entscheiden wenn wir unseren Schatz sehen wie er heißen soll. Meiner wird am Freitag geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon sein Baby?

Antwort von Persimone, 40. SSW am 30.01.2023, 13:58 Uhr

Hallo zusammen! Ich oute mich jetzt endlich als stille Mitleserin, da ich einfach aus aktuellem Anlass das Bedürfnis dazu habe
Mein ET war der 04.02. und da mein Sohn bei ET +10 zur Welt kam, habe ich auch nicht damit gerechnet, dass es vor Samstag los geht... Aber da die Kleinen ja ihre eigenen Köpfe haben, hatte ich heute morgen um 00:30 Uhr einen Blasensprung und kurz danach bereits die ersten Wehen. Um 6:30 Uhr war unsere Maus dann da
Wir hatten Glück mit einem Familienzimmer und jetzt kuscheln wir fleißig und erholen uns.

Ich wünsche allen, die ebenfalls schon entbunden haben eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit! Und denjenigen, die noch kugeln, wünsche ich alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon sein Baby?

Antwort von Granberry am 30.01.2023, 14:40 Uhr

Eigentlich werden wir uns schon einig, aber uns fallen dann immer Dinge ein, weshalb es doch nicht passt

Wir haben jetzt noch zur Auswahl:
- Elina Magdalena
- Finja Magdalena

Unser Sohn heißt Lias und unsere verstorbene Tochter Maleen. Es ist diesesmal soooo schwer. Vielleicht weil dann kein Kind mehr geplant ist

Ich hatte 2020 einen nicht geplanten KS, leider ist die Narbe bis heute eine Katastrophe, das soll sarniert werden, außerdem hatte ich im Jänner 2022 eine stille Geburt, ich bin sehr froh, dass mir ein KS ,, angeboten“ wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon sein Baby?

Antwort von Marlis1987 am 30.01.2023, 19:41 Uhr

Hey, das freut mich so für dich!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! . So toll mit dem Familienzimmer und soo lange hat es ja insgesamt auch nicht gedauert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon sein Baby?

Antwort von Marlis1987 am 30.01.2023, 21:04 Uhr

Oh okay, vielleicht könnt ihr es spontan entscheiden, wenn ihr eure Tochter seht :-)


Elina & Lias haben schon Ähnlichkeit, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.