Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dea23 am 30.01.2023, 17:20 Uhr

Geburtsanmeldung - bisschen besorgt

Der Kleine war bei jedem US immer ca 2 Wochen weiter. Deswegen verunsichert mich diese Aussage. Dass es Schwankungen geben kann, weiß ich. Ist ja auch normal..

Aber, wenn man sich jetzt nach den Schätzungen richtet, finde ich 150 Gr. wirklich wenig. Aber gut, mehr als abwarten bleibt mir nicht.

Und das Thema Stillen trifft mich immer wieder hart. Bei meiner Tochter habe ich versucht mit Ach und Krach zu stillen. Weil es ja jeder so wollte. Ständig wurdr mir reingeredet, dass es das Beste für die Kleine ist. Und ja, es ist das Beste, das ist mir bewusst. Aber mir geht es dabei auch gut gehen. Auf jeden Fall hat die Maus bei jedem Stillen geweint und ich gleich mit. Psychisch war ich am Ende, weil es einfach nicht klappen wollte.. Auf jeden Fall hat sich meine Tochter nach 3 Monaten selber abgestillt und mir ist eine riesige Last genommen worden. Trotzdem habe ich der ganzen Sache noch Wochen nachgeweint.. Deswegen reagier ich da ziemlich sensibel drauf. Aber auch hier muss ich einfach durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.