Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 26.03.2021, 15:57 Uhr

Gebärmutterheimweh

Ich habe gerade einen so schönen Artikel gelesen.

Gerade für Erstgebärende dürfte es interessant sein
Obwohl es für mich auch (als bereits Mama) auch interessant war

Babys schreien manchmal einfach so, obwohl sie keinen Hunger haben, keine volle Windel, du ihm Nähe gibst etc.

Ich selbst habe mir immer gesagt, dass das Kind erst mal ankommen muss in dieser großen, lauten und hellen Welt. Das kann erschreckend sein, zu viele Eindrücke etc. Dann wird geschrieen. Und dann sucht man nach dem Grund: was ist mit dir los Kind, wieso scheitern meine Versuche. Und, so ist es und war es auch bei mir, weint auch die Mama mit.

Den Artikel (eigentlich ein Beitrag auf Insta) setze ich euch als Foto rein.

Ergibt doch alles irgendwie Sinn oder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.