April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky840611, 26. SSW am 02.01.2019, 12:12 Uhr

Gebärmutterhals

Hallo,
Das was du durchmachen müsstest tut mir leid. Ich enziffere da noch ein ph wert und dann was von 2-3 d....
Ärzte haben echt eine Sauklaue
Wenn du ganz sicher sein willst würde ich nochmal in der Praxis anrufen. Die Ärztin notiert ja auch alles in der Akte. Zu der Gebärmutterhalsverkürzung würde ich sagen das es nicht dramatisch ist, aber ich würde bei deiner Vorgeschichte denoch etwas kürzer treten. Ein Gebärmutterhals kann sich auch wieder verlängern. Also gönn dir etwas Ruhe und lass es langsam angehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lang ist euer Gebärmutterhals Ende 27 SSW gewesen

Hallo und guten Abend, Letzte Woche hatte ich wieder Vorsorge, Maus geht es super, ist halt riesig wie alle meine Kinder . Was mich ein bisschen geschockt hat war meine Gebärmutterhals Länge , allen Ernstes fast 6,8 cm ...

von misses-cat 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.