Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Karina_28 am 31.10.2022, 22:42 Uhr

Gebärmutterhals verkürzt - Harnwegsinfekt

Also ich hab heute den Frauenarzt kontaktiert und sie hat im Urin nichts gefunden, was aber natürlich ab 12 uhr Mittags auch schwierig ist. Der Urin is ja schon sehr dünn, da ich bis dahin schon 2 Liter getrunken habe.

Ich habe jetzt zur Unterstützung Mannose bekommen, da sie ungern nochmal Antibiotikum geben wollen würde.
Die Kontrolle ergab tatsächlich wieder eine Verlängerung des GBH auf fast 3,0 .. das beruhigt mich sehr.

Ich trinke tatsächlich mind. 3 Liter am Tag .. oft 3,5 usw.
und ich ruhe mich weiterhin aus und danke euch für eure Antworten :)

alles gute allen :-*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebärmutterhals verkürzt

Hallo ihr lieben Mamis … Ich bin jetzt in der 27+3 SSW und fühle mich momentan nicht wohl , war letzte Woche bei einer normalen Untersuchung bei meiner Ärztin und dann stellte sich heraus Gebärmutterhals verkürzt 1,9 sofort ins Krankenhaus dort spielten sie alles runter… ...

von Mandyvon3Kindern, 28. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals verkürzt

Harnwegsinfekt in 6 Ssw

Guten Morgen an alle, ich war am Sonntag (4+5) kurzfristig in der Notaufnahme, da ich gelb-grünlichen Ausfluss hatte bzw. kleine grüne Klümpchen im Ausfluss drin. :/ Im KH war noch kein Harnwegsinfekt nachzuweisen, sondern der Verdacht auf Pilz/Infektion. Die Fruchthöhle ...

von Jalilein, 6. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harnwegsinfekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.