Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elly90 am 31.10.2022, 13:25 Uhr

Gebärmutterhals verkürzt - Harnwegsinfekt

Hey ich würde dir raten ins Krankenhaus zu gehen.
Die werden dich so bestimmt da behalten und sie haben die richtigen Medikamente und können dir auch ein Passar einlegen das eine Frühgeburt verhindern kann.
Außerdem wirst du engmaschig kontrolliert.
Außerdem gehe in eine Klinik mit Frühchen Station…
Wenn sie dich entlassen würde ich nach einer Haushaltshilfe beim Frauenarzt fragen über die Krankenkasse.
Damit du entlastet bist.
so würde ich es machen.
Drücke die Daumen alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebärmutterhals verkürzt

Hallo ihr lieben Mamis … Ich bin jetzt in der 27+3 SSW und fühle mich momentan nicht wohl , war letzte Woche bei einer normalen Untersuchung bei meiner Ärztin und dann stellte sich heraus Gebärmutterhals verkürzt 1,9 sofort ins Krankenhaus dort spielten sie alles runter… ...

von Mandyvon3Kindern, 28. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals verkürzt

Harnwegsinfekt in 6 Ssw

Guten Morgen an alle, ich war am Sonntag (4+5) kurzfristig in der Notaufnahme, da ich gelb-grünlichen Ausfluss hatte bzw. kleine grüne Klümpchen im Ausfluss drin. :/ Im KH war noch kein Harnwegsinfekt nachzuweisen, sondern der Verdacht auf Pilz/Infektion. Die Fruchthöhle ...

von Jalilein, 6. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harnwegsinfekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.