Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 30.10.2022, 19:46 Uhr

Gebärmutterhals verkürzt - Harnwegsinfekt

Hallo,
Also ich würde an deiner Stelle morgen noch mal Frauenarzt anrufen. Eventuell brauchst du anderes Antibiokum. Es ist wichtig dass die Infektion nicht aufsteigt. Hausmittel werden womöglich nicht reichen.
Ich drücke die die Daumen dass alles gut geht und sich dein GbH zumindest stabilisiert oder vielleicht wieder verlängert.
Aber ein möchte ich noch unbedingt loswerden: selbst wenn dein Kind ein Frühchen sein sollte (wovon ich nicht ausgehen würde) wäre es NICHT deine Schuld!
Du hast alles richtig gemacht: bist ins Krankenhaus gefahren und dann noch bei deiner Ärztin. Viel mehr als dran bleiben kannst du nicht machen.
Ich würde wie gesagt fragen, ob es Sinn macht anderes Antibiotikum zu nehmen. In meiner ersten Schwangerschaft wurde Urinprobe ins Labor geschickt um festzustellen welche Erreger genau für die Infektion verantwortlich sind und welche Medikamente da an Besten helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebärmutterhals verkürzt

Hallo ihr lieben Mamis … Ich bin jetzt in der 27+3 SSW und fühle mich momentan nicht wohl , war letzte Woche bei einer normalen Untersuchung bei meiner Ärztin und dann stellte sich heraus Gebärmutterhals verkürzt 1,9 sofort ins Krankenhaus dort spielten sie alles runter… ...

von Mandyvon3Kindern, 28. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutterhals verkürzt

Harnwegsinfekt in 6 Ssw

Guten Morgen an alle, ich war am Sonntag (4+5) kurzfristig in der Notaufnahme, da ich gelb-grünlichen Ausfluss hatte bzw. kleine grüne Klümpchen im Ausfluss drin. :/ Im KH war noch kein Harnwegsinfekt nachzuweisen, sondern der Verdacht auf Pilz/Infektion. Die Fruchthöhle ...

von Jalilein, 6. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harnwegsinfekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.