Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EmyErdbeer am 13.09.2020, 21:09 Uhr

Für uns soll es heim gehen

Das hört sich doch gut an. Es freut mich, dass du wieder heim darfst und mit deiner Tochter kuscheln kannst.
Kann deine Hebamme nicht das CTG übernehmen? Meine kommt im Moment alle zwei Wochen zum CTG, dürfte aber auch jede Woche kommen.
Und hast du ein Recht auf eine Haushaltshilfe? Das kann ja manchmal auch hilfreich sein.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass jetzt alles gut ist und bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.