Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 29. SSW  am 13.09.2020, 18:27 Uhr

Für uns soll es heim gehen

Danke euch.

Ich muss halt vor allem wissen, wie es mit sitzen aussieht, auto fahren, treppe müsste ich schon 1x hoch und runter gehen. Alles andere kriegen wir geregelt...
Ach und natürlich die CTG's und die Blutentnahmen. Wann und wie oft.....

Wieder mit meiner Tochter auf dem Sofa liegen dürfen wäre einfach wieder perfekt für uns. Ich hab sie 3x gesehen seit ich hier bin.... wegen steigender zahlen (corona) darf sie nicht mehr her kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.