Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamwuki, 39. SSW am 13.12.2021, 23:28 Uhr

Fühle mich einsam...

Hallo Mädls,

Ich weiß nicht, was heute mit mir los ist. Mein Freund kümmert sich schon um mich, geht einkaufen, mal spazieren mit mir.... Wir haben gerade Haus gebaut und natürlich ist abends nach seiner Arbeit da auch noch was zu tun. Mich ärgert es sehr, dass sie im Anschluss noch zusammen sitzen und Bier trinken... ich bin seit Wochen nur alleine zu Hause, treffe mich nur mit frisch getesteten Personen - also so gut wie nie, damit ich nichts vor der Geburt riskiere und er nimmt überhaupt keine Rücksicht. Versteht nicht, wieso ich es ihm übel nehme, dass er nicht so ist. Hab das Gefühl, ihm ist es garnicht wichtig, wenn er eventuell bei der Geburt nicht dabei sein könnte.

Ich bin nur am heulen und er spielt beleidigte Leberwurst...
Seine Familie wartet nur aufs Baby - wegen dem Besuchsverbot haben die gemeint mein Freund kann ja dann mit Baby rausgehen weil mich braucht man da eh nicht und er freut sich nur aufs feiern mit seinen Männern....

Hab echt das Gefühl ich darf 9 Monate auf alles verzichten und mich bitte nicht beschweren, wenn ich mir mehr Rücksicht wünsche weil ich zitiere "es geht ja jeder Frau so"...


Sorry, das musste mal raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger aber einsam

Hallo liebe Dezember-Muttis, auch ich bin schwanger und erwarte (hoffentlich) mein Baby im Dezember 2018. Ich hatte bereits eine Fehlgeburt in 2017. Ich bin in der 6. Woche und habe meinen ersten richtigen Gyn Termin am Freitag, 13.04. Ich habe bisher nur meine beste ...

von Sasi1812, 6. SSW 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.