Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hilde_94, 40. SSW am 14.12.2021, 7:34 Uhr

Fühle mich einsam...

Mensch ich verstehe dich natürlich total! Es ist ja gerade für keinen von uns leicht, wir hätten uns die letzten Wochen vor allem im Mutterschutz sicherlich auch schöner vorgestellt und ohne diese Selbst-Isolation..
Aber sprich ihn doch wirklich nochmal darauf an, vor allem dass es eine deiner größten Sorgen ist, alleine durch die Geburt zu müssen und du ihn unbedingt an deiner Seite (und zwar nüchtern…) wissen möchtest und ob er jetzt nicht einfach mal 2 Wochen aussetzen könnte beim Bier trinken.

Ich mein die Kontakte wird er wahrscheinlich schwer einschränken können, ich nehme an die anderen mit denen er das Bier trinkt helfen auch auf der Baustelle? Da ist es dann ja wirklich tatsächlich fast egal, ob sie danach noch auf ein Getränk zusammensitzen.. nur vielleicht könnte er ja solange auf alkoholfreies Bier oder Wasser/Cola umsteigen? Und vielleicht könntet ihr ja nochmal einige Selbsttests kaufen und auf der Baustelle täglich verteilen..? Klar entstehen da Kosten für euch, aber vielleicht gäbe dir das nochmal etwas mehr Sicherheit?

Aber egal wie - durchhalten, wir stehen das gemeinsam durch und wenn es dir hilft dich regelmäßig hier auszukotzen, dann auch hier! Wir sind doch wirklich ein toller Bus! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger aber einsam

Hallo liebe Dezember-Muttis, auch ich bin schwanger und erwarte (hoffentlich) mein Baby im Dezember 2018. Ich hatte bereits eine Fehlgeburt in 2017. Ich bin in der 6. Woche und habe meinen ersten richtigen Gyn Termin am Freitag, 13.04. Ich habe bisher nur meine beste ...

von Sasi1812, 6. SSW 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.