Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Milaleksej85, 39. SSW am 14.12.2021, 11:48 Uhr

Fühle mich einsam...

Ach du meine Güte....ich finde das Verhalten ehrlich gesagt ziemlich unverschämt dir gegenüber...so nach dem Motto: Brüte einfach unseren Enkel aus und geh uns dabei aber bitte nicht auf die Nerven...
Ganz ehrlich? Ich an deiner Stelle würde mir da jetzt schon einen Denkzettel für die lieben Schwiegereltern überlegen und mir ein paar Tage extra Zeit lassen bis sie die Kleine sehen dürfen...das gibts ja wohl nicht. Haben die das echt so gesagt?? Ich kann das gar nicht fassen. Meine sind das gegenteilige Extrem und würden mich am liebsten in Watte packen und alles für mich übernehmen :) Ist super lieb gemeint aber kann einem auch manchmal zu viel werden.
Ist dein Mann denn erreichbar für dich wenn er abends mit seinen Freunden zusammensitzt? Das wäre für mich am wichtigsten falls es wirklich los geht, dass er dann aber auch sein Bier stehen lässt und sofort kommt. Mein Mann macht auch die Einkäufe und kocht öfter mal weil ich wegen Symphysenlockerung nicht mehr so lange stehen kann aber er ist auch bis vor Kurzem auch noch 2x die Woche ins Training gegangen und am Wochenende hatte er immer ein Spiel. Prinzipiell hatte ich da kein Problem damit, aber wegen Corona war ich schon froh, dass der Betrieb jetzt eingestellt wurde. Er hat aber zu jeder Zeit sichergestellt, dass ich ihn erreichen kann wenn er außer Haus ist und das hat mich dann auch beruhigt.

Aber mit deinem Mann und deinen Schwiegereltern würde ich echt nochmal reden, das ist einfach unverschämt und respektlos dir gegenüber. Hast du mit deinem Mann mal konkret darüber gesprochen, wie das für ihn ist, wenn er bei der Geburt dabei ist? Vielleicht traut er sich insgeheim nicht und will es nicht zugeben? Ich würds mal ansprechen.

LG und halt die Ohren steif :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger aber einsam

Hallo liebe Dezember-Muttis, auch ich bin schwanger und erwarte (hoffentlich) mein Baby im Dezember 2018. Ich hatte bereits eine Fehlgeburt in 2017. Ich bin in der 6. Woche und habe meinen ersten richtigen Gyn Termin am Freitag, 13.04. Ich habe bisher nur meine beste ...

von Sasi1812, 6. SSW 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.