April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dani3112 am 10.01.2021, 13:39 Uhr

Frustriert

Sie wird dieses Jahr neun.

Danke für eure Antworten! Ich frag mich immer, wie andere das so schaffen und machen! Da spielt es gar nicht so eine große Rolle, ob Kind 1 3,8 oder 14 Jahre alt ist! Ich finde es generell schwer allen gerecht zu werden. Mein Hund hört nicht mehr auf mich, ich denke er ist sauer, weil er zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und Paarzeit oder Zeit für mich selber gibt’s hier null!

Wenn mein Mann da ist, macht er sehr sehr viel mit der Großen, einerseits toll, aber andererseits bringt mich das noch weiter von der Großen weg! Und die Kleine hängt noch mehr an mir, aber er empfindet es als so anstrengend mit dem Baby! Er sagt immer, wenn das anstrengende erste Jahr um ist, wirds besser (wurde es bei der Großen damals auch) aber ich glaube ich bin nach dem Jahr komplett ausgebrannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.