Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anja1712  am 03.09.2020, 19:23 Uhr

Frustriert ziehe ich weiter

Ach Mädels, eigentlich bin ich ja eher eine stille Mitleserin, aber ich muss mal meinen Frust loswerden.
Ich bin heute bei ES+11 und mein Zyklus ist schon wieder beendet.
Seit heute ist die Tempi wieder unten, aber die Mens noch nicht durchgebrochen, dafür seit 3 Tagen mehr oder weniger leichte Schmierblutungen.
Meine Zyklen sind seit dem frühen Abgang im März so bescheuert (vielleicht sogar noch länger, habe davor aber meinen Zyklus nicht richtig verfolgt) und vermutlich hatte ich deshalb überhaupt erst den Abgang!?.
FA-Termin zur weiteren Diagnostik habe ich erst in 3 Wochen, so dass ich den Juni eigentlich auch gleich abhaken kann.
Damit ziehe ich erstmal weiter und hoffe in einen der nächsten Busse steigen zu dürfen.

Den Hibblerinnen wünsche ich frohes Warten und Testen und viele positive SST und allen Schwangeren wünsche ich alles Gute für die Schwangerschaft und viele gesunde Babies im Mai.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.