Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambini2009, 5. SSW am 02.09.2020, 22:18 Uhr

Hat jemand schon Symptome von der ss?


Mich würde mal interessieren, ob die die schon positiv getestet haben irgendwelche schwangerschaftssymtome stark haben.


Fühle mich eigentlich ganz gut, außer Rückenschmerzen und Kreislauf Probleme

Bin jetzt Anfang 5. Woche.

Bei meiner Tochter hatte ich ab ca. 7 Woche mit starkem Erbrechen zu kämpfen.

LG

P.s. freue mich über jedes neues Bus-ticket

 
13 Antworten:

Re: Hat jemand schon Symptome von der ss?

Antwort von RinaNZ am 03.09.2020, 5:58 Uhr

Ich bin jetzt auch Anfang 5. Woche und spüre am deutlichsten meine Bänder, also Ziehen an den Leisten und Müdigkeit. Meine Brüste verändern sich auch schon.
Übelkeit habe ich noch nicht.
Mal sehen, was uns noch so erwartet . Ich nehme alles in Kauf, solang der Krümel diesmal bleibt .

LG, Rina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Symptome von der ss?

Antwort von bea276 am 03.09.2020, 6:54 Uhr

Ich wusste schon 1 Woche nach dem Einspruch das ist schwanger bin. Mir war eine Woche dauer schlecht und meine Brüste taten da schon ungewöhnlich weh.
Bei meiner großen, habe ich bis zur 14 woche überhaupt nix gemerkt und bei der kleinen auch nicht.
Dieses mal ist es echt früh und von den Symptomen wirklich unnormal .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Symptome von der ss?

Antwort von RinaNZ am 03.09.2020, 8:13 Uhr

Ich habe es auch schon sehr früh nach dem Eisprung vermutet, da mein Unterleib schon sehr früh anfing zu zwicken und zu zwacken und es anders war als vor der Periode. Hinzukamen meine täglichen Kopfschmerzen aufgrund der Hormonumstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Symptome von der ss?

Antwort von Melliwi09 am 03.09.2020, 8:27 Uhr

Ich habe keinerlei Symptome außer mal ein zwicken.

Bis heute morgen. Da war richtig übel. Aber ansonsten nichts.

5+1 bin ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Symptome von der ss?

Antwort von Aurora_, 6. SSW am 03.09.2020, 9:09 Uhr

Liebe Bambini,

Wie nett von Dir, ich freue mich auch über jedes Busticket!

Wie gesagt, ich lauere auch auf „meine“ Hyperemesis, die kommt aber bisher nicht. Nur das normale flaue Gefühl von der ständigen Unterzuckerung. Ganz leichte Kopfschmerzen, die aber schon besser sind. Und Kurzatmigkeit, das kenne ich auch als Frühsymptom. Ist aber auch schon weniger extrem. Und ab 17 h bin ich immer schon völlig platt.
Die erste Zeit hatte ich starkes Ziehen im Unterleib, kannte ich von den ersten Schwangerschaften nicht, aber mittlerweile hatte ich auch einen Notkaiserschnitt uns habe vermutlich einen Verwachsungsbauch, das habe ich schon vor dieser Schwangerschaft wegen Beschwerden vermutet.

Es macht mich misstrauisch, dass es mir bisher relativ gut geht, das kenne ich anders. HCG ist aber bisher normal gestiegen.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Symptome von der ss?

Antwort von caramel4u, 5. SSW am 03.09.2020, 10:38 Uhr

Ich bin heute 4+0 also nmt. Mein unterleib zieht und Brüste sind etwas praller aber nicht empfindlich.
Übelkeit hatte ich bisher in keiner meiner ss, 2 kinder und 1 FG. Meine FA sagt mir jedes Mal!!! Das das kein gutes Zeichen bei mir ist was mich immer verunsichert. Aber ich bin sehr froh darüber, sitze im Großraumbüro und das wäre echt auffällig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Symptome von der ss?

Antwort von zwuggel1990, 5. SSW am 03.09.2020, 10:51 Uhr

Ich bin heute 4+1, also Anfang 5. SSW... mir geht es soweit gut, nur spüre ich einige Male am Tag ein heftiges Ziehen im Unterbauch Richtung Leistengegend. Es ist zwar unangenehm aber besser als gar kein Anzeichen. Dazu kommt enorme Müdigkeit und wenn ich dann mal die Möglichkeit habe zu schlafen (nachts) dann bin ich hellwach! Also schon alles etwas seltsam aber sonst spüre ich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Symptome von der ss?

Antwort von Melliwi09 am 03.09.2020, 10:58 Uhr

Hallo, woher weißt du denn, dass der Wert ordentlich steigt?

Wie viele Arzttemrine hast du denn und wann hast du die gehabt? Also welche SSW.
. Ich war bei 5+1. Das erste Mal. Da wurde das durch einen Blutschnellstest (10 Minuten) bestätigt. Filtert dieser auch schon den HCG Wert?

Blut wurde aber zusätzlich abgenommen fürs Labor.

Mein nächster Termin ist in 2 Wochen bei 7+1.

Ich gehe davon aus, dass wenn sich die Ärztin nicht bei mir meldet, alles in Ordnung ist mit dem Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Symptome von der ss?

Antwort von großerbruder 2009, 7. SSW am 03.09.2020, 11:00 Uhr

Hallo,

Ich bin heute 6+0 und habe es ein paar Tage vor NMT gemerkt, da ich Unterleibsschmerzen hatte, die ich nicht mal bei der Periode habe.
Und mein Kreislauf konnte keine Sonne ertragen. Hab das noch nie gehabt, normalerweise lege ich mich in die Sonne, wenn andere den Schatten suchen.
Mittwoch hatte ich nmt und ich wusste es so seit dem Montag. Habe aber erst an nmt getestet.
Seither ist mir übel und ich musste mich auch schon mal übergeben, Ziehen im Unterleib Schubweise und pralle Brüste, die ziemlich drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Symptome von der ss?

Antwort von Bambini2009 am 03.09.2020, 16:35 Uhr

Werde es nach den Outings nochmal vergleichen.
Mädchen= Brechen
Jungs= Müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Symptome von der ss?

Antwort von Theresa007 am 03.09.2020, 22:14 Uhr

Kreislauf,Unterleibsziepen und soooo müde. Bei meinem Sohn war es auch so und ab Woche 7 kam unbändige Übelkeit dazu,ich hoffe so sehr das bleibt mir diesmal erspart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Symptome von der ss?

Antwort von Aurora_ am 04.09.2020, 10:55 Uhr

Hi Melli!

Bei mir wurde kein Schnelltest gemacht, weil keiner einschließlich mir dachte, ich sei schwanger, nur ein normaler Wert, so zur Sicherheit vor Einnahme eines den Zyklus normalisierenden Medikamentes, um dann mit der Pille anfangen zu können. (Daraus wurde bekanntlich nichts.)
Daher der Wert, welcher dann nach 3 d erneut gemessen wurde.
Ich hatte bereits 3 Termine, der erste wegen vermeintlicher Zykussstörung , der zweite Termin zur Besprechung vom Ergebnis, der dritte Termin zum ersten US. Wie schon gesagt, schön ist was anderes als dieses dauernde Gerenne.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Symptome von der ss?

Antwort von Nyxnyx, 5. SSW am 04.09.2020, 22:42 Uhr

Bei mir sind die Brüste irgendwie fester, so wie wenn sie ein bisschen aufgepumpt worden wären. Das war bei der ersten Schwangerschaft auch der ausschlaggebende Grund, dass ich zu DM gefahren bin und mir einen test besorgt habe.
Ansonsten Blähungen
Auch das war schon sehr schlimm beim ersten Mal, der Bauch total aufgebläht.
Ich hoffe aber sehr dass mir diesmal nicht schlecht und schwindelig wird... Und ich war so müde, ich hab manchmal um sieben schon gepennt.
Ach, ich hab das total verdrängt, wie doof ich schwanger sein fand. Aber für die Erstmamis: jedes Wehwechen ist es 1000mal wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Facelle immer eine zweite leichtblasse Linie?Ab wann symptome bei ss?

Hat Jemand Erfahrung mit dem facelle sstest? Das würde mich mal interessieren weil ich seit heute Und gestern schon da wo der zweite Strich kommen soll eine blasse 2te Linie hab aber wirklich kaum zu erkennen. Ich frage mich ob das noch mehr wird oder der facelle allgemein ...

von Himbeernmama 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Dann waren es wohl doch Symptome...

Ich könnte grade Bäume ausreißen! Kam mir gestern noch blöd vor, weil ich einen neuen Test gekauft hab, schließlich hab ich ja schon getestet und der war definitiv negativ. Aber die Mens war jetzt zwei Tage später nicht da, also kann man ja mal nachschauen. Der von heute ist ...

von Kaffeekauz 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.